Elite Dangerous News - Elite Dangerous: Odyssee Update 1
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Elite Dangerous vom 27.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Elite Dangerous veröffentlicht:
Grüße Kommandeure,
Heute um 07:00 UTC / 08:00 BST haben wir einen Patch veröffentlicht, der eine Reihe von Problemen in Elite Dangerous: Odyssey.
Zusätzlich zu der unten aufgeführten Änderungsliste möchten wir Euch versichern, dass wir uns anderer Bedenken bewusst sind, die von unserer Community geäußert wurden und die im heutigen Update nicht behandelt werden.
Wir untersuchen weiterhin Eure Bedenken bezüglich der Leistung, der Benutzeroberfläche und der Planetentechnologie von Odyssey und werden Informationen mit Euch teilen, sobald wir sie haben.
In Bezug auf die Leistung möchten wir auch darauf hinweisen, dass das heutige Update zusätzliche Telemetrie enthält, die es uns ermöglicht, die von den Spielern erlebten Leistungsprobleme besser zu verstehen, was uns wiederum dabei helfen wird, unseren weiteren Fahrplan zu erstellen.
Audio
Heute um 07:00 UTC / 08:00 BST haben wir einen Patch veröffentlicht, der eine Reihe von Problemen in Elite Dangerous: Odyssey.
Zusätzlich zu der unten aufgeführten Änderungsliste möchten wir Euch versichern, dass wir uns anderer Bedenken bewusst sind, die von unserer Community geäußert wurden und die im heutigen Update nicht behandelt werden.
Wir untersuchen weiterhin Eure Bedenken bezüglich der Leistung, der Benutzeroberfläche und der Planetentechnologie von Odyssey und werden Informationen mit Euch teilen, sobald wir sie haben.
In Bezug auf die Leistung möchten wir auch darauf hinweisen, dass das heutige Update zusätzliche Telemetrie enthält, die es uns ermöglicht, die von den Spielern erlebten Leistungsprobleme besser zu verstehen, was uns wiederum dabei helfen wird, unseren weiteren Fahrplan zu erstellen.
Audio
- Die Geräusche der Minenbohrgeräte in Ihrdlungen wurden verbessert.
- Im Bildschirm "Beladung bearbeiten" innerhalb von Sternhafen-Konsolen sollte der Audio-Mix nun konsistenter mit anderen Konsolen-Bildschirmen sein.
- Es wurde ein Sound für das Turbo-Lift-Pop-Up-UI implementiert.
- Es wurde ein Fix für das Maximum der Audiobehinderung unter bestimmten Bedingungen in großen Räumen wie Sozialräumen (Räume in Räumen) vorgenommen.
- Offsets bei den Audiopositionen zum Nachladen von Waffen wurden korrigiert.
- Audio-Ambiente sollte jetzt beim Wechseln von Schiffen (Fuß, SRV, Schiff) gut erhalten bleiben
- Es wurden viele Korrekturen an den Stimmen der Starport-, Planet Port- und Landeplatz-Hangar-Ansager vorgenommen. Ihr sollten nun im gesamten Spiel viel konsistenter klingen, mit verbesserten Effekten und Umgebungshall.
- Die Stimmen der Landeplatzansager dringen nicht mehr in andere Landeplätze ein.
- Hallzonen klingen jetzt wie vorgesehen, z. B. SRV-Garagen.
- Es wurde ein Soundeffekt hinzugefügt, wenn der legale/illegale Modus bei Werkzeugen gewechselt wird.
- Omnipol-Scanner-Zivilisten und Sicherheitsdialogzeilen wurden korrigiert.
- Es wurden fehlende Dialogzeilen für den Spielerscan hinzugefügt.
- Das Atmen bleibt nun im Kampf hörbar, aber nicht im Anzug ohne Energie.
- Es wurden Optimierungen an halbautomatischen Waffen vorgenommen, wodurch sich die Anzahl der Stimmen leicht verringert hat.
- Die Mischung von Skimmern wurde optimiert.
- Die Abmischung des Kompaktanalysators wurde optimiert - hauptsächlich wurden einige sehr laute Töne abgeschwächt.
- Werbeübernahmen in Sozialräumen sind in Geschäften nicht mehr hörbar, wodurch der Mix fokussiert und ein musikalischer Clash vermieden wird.
- Aufprallgeräusche von Waffen zu Fuß werden nun korrekt durch Wände/Türen/Objekte behindert/ausgeblendet. Zuvor drangen sie zu stark durch Hindernisse hindurch.
- Mix-Korrekturen an den Plasma-Schrotflinten anderer Leute vorgenommen, die ursprünglich zu laut waren, wenn sie in unmittelbarer Nähe waren...
Die vollständige News zu Elite Dangerous: Odyssee Update 1 findet ihr auf der Elite Dangerous Steam Seite