Elite Dangerous News - Elite Dangerous: Odyssey Alpha Phase 3
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Elite Dangerous vom 15.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Elite Dangerous veröffentlicht:
Grüße, Kommandanten!
Vielen Dank an alle für das hervorragende und wertvolle Feedback, das ihr während der Phase 1 und 2 der Elite Dangerous: Odyssey Alpha. Hier ist, was Ihr in Phase 3 erwarten könnt:
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Bekannte Probleme
Vielen Dank an alle für das hervorragende und wertvolle Feedback, das ihr während der Phase 1 und 2 der Elite Dangerous: Odyssey Alpha. Hier ist, was Ihr in Phase 3 erwarten könnt:
Features:
- Erweiterung der spielbaren Galaxie auf ca. 50LY
- Neuer Anzug "Artemis" zum Kauf verfügbar
- Neue Gameplay-Schleife für genetische Proben
- "First footfall"-Erlebnis beim Betreten eines neu entdeckten Planeten
- Missionen und Belohnungen neu ausbalanciert
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Behobene Probleme:
- Der Wirkungsbereich von Feuerschaden wurde reduziert
- Problem behoben, bei dem die Kommunikation im Flug-Tutorial dupliziert wurde
- Problem behoben, bei dem in einigen Fällen die Datenübergabe nicht möglich war
- Problem behoben, bei dem Skimmer auf dem Bildschirm zitterten
- Problem behoben, bei dem nicht alle Brände gelöscht werden konnten, wodurch einige Missionen nicht abgeschlossen werden konnten
- Problem mit verpixelter Scanlinie in FSS behoben
- Problem behoben, bei dem der Passagier in der Multicrew die Verbindung abbrach (Orange Sidewinder)
- Problem mit dem Übertragen von Verbrauchsmaterialien aus dem Schiffsinventar behoben
- Absturz behoben, wenn ein anderer Spieler zur Multicrew eingeladen wurde, wenn beide zu Fuß unterwegs waren
- Problem behoben, bei dem der 'Long Distance Planner' im Apex-Galaxie-UI 'softlock' war
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die am Ende einer Konfliktzone angezeigten Ihrgpunkte falsch waren
- Softlock' bei der Interaktion mit einem Terminal kurz nach dem Laden des Spiels behoben
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Spieler durch den Counter bewegten, wenn sie sprinteten, während sie mit einem Händler oder Terminal interagierten
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Hauptmenü viel kleiner erschien, wenn der Spieler die Systemkarte geöffnet hatte, während er zu Fuß unterwegs war
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in einer aggressiven Pose in der Bahnhofshalle feststeckten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in einigen Ihrdlungs-Bergungsmissionen keinen Zugang zu Containern hatten, weil sie keine Berechtigungsstufe hatten und keine Möglichkeit, sie zu erhalten
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler hinter der Theke bei Pioneer Supplies feststeckten
Bekannte Probleme
- Wenn sich der Spieler Pflanzen nähert, von denen er bereits eine Probe genommen hat oder für die er eine vollständige Probe erhalten hat, sagt der UI-Text 'Unzureichende Vielfalt' statt 'Bereits beprobt'
- Die Animation zum Verbrennen von Proben ist unklar, ob die Proben zerstört werden oder ob sie abgebrochen werden kann
- Das Quick-Item-Rad ist mit der Maus sehr schwer zu bedienen
- Spieler könnt sich außerhalb der Halle wiederfinden, wenn sie mit bestimmten Verkäufern oder Elementen interagieren
- 'Zuschneidbare' Tafeln könnt...
Die vollständige News zu Elite Dangerous: Odyssey Alpha Phase 3 findet ihr auf der Elite Dangerous Steam Seite