Elite Dangerous News - Elite Dangerous: Odyssey Mission Q&A - Rekapitulation
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Elite Dangerous vom 08.03.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Elite Dangerous veröffentlicht:
Grüße Kommandeure!
Die letzte Woche war groß für Elite Dangerous: Odyssey Neuigkeiten! Wir haben nicht nur einen brandneuen Blick auf das Pre-Alpha-Gameplay von Odyssey veröffentlicht, sondern auch enthüllt, dass die Alpha am 29. März auf dem PC beginnen wird (mehr Details dazu in Kürze). Auf die Gameplay-Enthüllung folgte ein Live-Interview mit Entwickler Gareth Hughes, der Fragen rund um die Mission selbst beantwortete und weitere interessante Einblicke in Odyssey gab! Ihr könnt das gesamte Interview auf YouTube ansehen, aber wenn Ihr lieber lesen, haben wir eine verfeinerte Version von Gareths Antworten nach dem Missions-Playthrough-Video unten.
[previewyoutube=lrLjC47iwlY;full][/previewyoutube]
Lassen Ihr uns direkt zu den Fragen kommen:
F: Das ist also Pre-Alpha-Material, das wir in diesem Video sehen?
Das ist richtig! Die Dinge haben sich schnell verändert, wir sind in der Endphase der Entwicklung, in der wir wirklich alles ausbalancieren und polieren. Wir sehen täglich ziemlich dramatische Verbesserungen, das Qualitätsniveau steigt und steigt und steigt!
F: Dieses Video zeigte eine bestimmte Mission, an einem bestimmten Ort, auf einem bestimmten Planeten - und das ist galaxieweit skaliert?
Ja, genau! Wir sehen uns 27 verschiedene Ihrdlungen an, die sechs verschiedene Themenbereiche abdecken: Landwirtschaft, Industrie, Abbau, Tourismus, Forschung, Militär. Es gibt eine wirklich große Vielfalt an Ihrdlungen, jedes der Themen hat einzigartige Gebäudetypen, die einzigartige Missionstypen ermöglichen könnt. Wir haben auch allgemeinere Missionen, die in allen Themenbereichen funktionieren. Es gibt eine Menge Variationen, abhängig vom Planeten, der Art der Fraktion, die die Ihrdlung derzeit besitzt (über BGS) und mehr.
F: Könnten Ihr darüber sprechen, welche Art von NSCs wir in einer Ihrdlung antreffen könnten?
Generell teilen wir die NPCs in zwei verschiedene Typen ein, was ihr Verhalten angeht. Es gibt die Wachen, gegen die man kämpft, und die Zivilisten. Natürlich unterscheiden sie sich in Bezug auf die Auslastung und wie sie sich in der Ihrdlung verhalten, aber ich denke, die grundlegendere Sache, die deine Interaktion mit den Ihrdlungs-NPCs antreibt, ist die Hintergrundsimulation und deine Beziehung zur Fraktion. Wenn du eine freundliche Beziehung zu dieser Fraktion hast, dann steht es dir frei, so ziemlich überall hinzugehen und zu erkunden, vielleicht findest du dort einige Missionsgeber, mit denen du interagieren kannst. Wenn Ihr jedoch eine schlechte Beziehung zu dieser Fraktion haben, kann die Ihrdlung in einer "Shoot on sight"-Situation enden.
Wenn Ihr schießend hineingehen, wird das selbst die freundlichsten NPCs verärgern! Sobald Ihr NPCs töten, ohne...
Die letzte Woche war groß für Elite Dangerous: Odyssey Neuigkeiten! Wir haben nicht nur einen brandneuen Blick auf das Pre-Alpha-Gameplay von Odyssey veröffentlicht, sondern auch enthüllt, dass die Alpha am 29. März auf dem PC beginnen wird (mehr Details dazu in Kürze). Auf die Gameplay-Enthüllung folgte ein Live-Interview mit Entwickler Gareth Hughes, der Fragen rund um die Mission selbst beantwortete und weitere interessante Einblicke in Odyssey gab! Ihr könnt das gesamte Interview auf YouTube ansehen, aber wenn Ihr lieber lesen, haben wir eine verfeinerte Version von Gareths Antworten nach dem Missions-Playthrough-Video unten.
[previewyoutube=lrLjC47iwlY;full][/previewyoutube]
Lassen Ihr uns direkt zu den Fragen kommen:
F: Das ist also Pre-Alpha-Material, das wir in diesem Video sehen?
Das ist richtig! Die Dinge haben sich schnell verändert, wir sind in der Endphase der Entwicklung, in der wir wirklich alles ausbalancieren und polieren. Wir sehen täglich ziemlich dramatische Verbesserungen, das Qualitätsniveau steigt und steigt und steigt!
F: Dieses Video zeigte eine bestimmte Mission, an einem bestimmten Ort, auf einem bestimmten Planeten - und das ist galaxieweit skaliert?
Ja, genau! Wir sehen uns 27 verschiedene Ihrdlungen an, die sechs verschiedene Themenbereiche abdecken: Landwirtschaft, Industrie, Abbau, Tourismus, Forschung, Militär. Es gibt eine wirklich große Vielfalt an Ihrdlungen, jedes der Themen hat einzigartige Gebäudetypen, die einzigartige Missionstypen ermöglichen könnt. Wir haben auch allgemeinere Missionen, die in allen Themenbereichen funktionieren. Es gibt eine Menge Variationen, abhängig vom Planeten, der Art der Fraktion, die die Ihrdlung derzeit besitzt (über BGS) und mehr.
F: Könnten Ihr darüber sprechen, welche Art von NSCs wir in einer Ihrdlung antreffen könnten?
Generell teilen wir die NPCs in zwei verschiedene Typen ein, was ihr Verhalten angeht. Es gibt die Wachen, gegen die man kämpft, und die Zivilisten. Natürlich unterscheiden sie sich in Bezug auf die Auslastung und wie sie sich in der Ihrdlung verhalten, aber ich denke, die grundlegendere Sache, die deine Interaktion mit den Ihrdlungs-NPCs antreibt, ist die Hintergrundsimulation und deine Beziehung zur Fraktion. Wenn du eine freundliche Beziehung zu dieser Fraktion hast, dann steht es dir frei, so ziemlich überall hinzugehen und zu erkunden, vielleicht findest du dort einige Missionsgeber, mit denen du interagieren kannst. Wenn Ihr jedoch eine schlechte Beziehung zu dieser Fraktion haben, kann die Ihrdlung in einer "Shoot on sight"-Situation enden.
Wenn Ihr schießend hineingehen, wird das selbst die freundlichsten NPCs verärgern! Sobald Ihr NPCs töten, ohne...
Die vollständige News zu Elite Dangerous: Odyssey Mission Q&A - Rekapitulation findet ihr auf der Elite Dangerous Steam Seite