Elite Dangerous News - Elite Dangerous Odyssey: Update 3
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Elite Dangerous vom 10.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Elite Dangerous veröffentlicht:
Grüße Kommandeure,
Heute um 07:30 UTC / 08:30 BST haben wir 'Update 3' veröffentlicht, um eine Reihe von Problemen in Elite Dangerous: Odyssey.
Die Patchnotizen für die behobenen Probleme sind unten aufgeführt.
Wir danken Euch nochmals für Eure anhaltende Unterstützung und Euch konstruktives Feedback, da die Teams weiterhin hart daran arbeiten, das Spielerlebnis in Elite Dangerous zu verbessern.
UI
Heute um 07:30 UTC / 08:30 BST haben wir 'Update 3' veröffentlicht, um eine Reihe von Problemen in Elite Dangerous: Odyssey.
Die Patchnotizen für die behobenen Probleme sind unten aufgeführt.
Wir danken Euch nochmals für Eure anhaltende Unterstützung und Euch konstruktives Feedback, da die Teams weiterhin hart daran arbeiten, das Spielerlebnis in Elite Dangerous zu verbessern.
UI
- Es wurde behoben, dass die Mod-Slot-Daten für vollständig aufgerüstete Anzüge in Loadouts nicht gesetzt wurden.
- Abspaltung des Bildschirms "Loadout erstellen" vom Bildschirm "Loadout bearbeiten".
- Der neue Loadout-Flow startet nun ohne einen ausgewählten Anzug, so dass der Spieler die Schaltfläche "Anzug hinzufügen" auswählen muss. Wird jetzt auf die gleiche Weise wie die Waffenslots dargestellt.
- Wenn ein Anzug oder eine Waffe bei der Loadout-Erstellung ausgewählt wird, gibt es jetzt Optionen zum Ausrüsten oder Anpassen.
- Es wurde eine Silhouette zum Bildschirm "Loadout erstellen" hinzugefügt, die angezeigt wird, bis ein Anzug ausgewählt wird.
- "Loadout verwenden" ist jetzt standardmäßig im Bildschirm "Loadout bearbeiten" fokussiert
- Toast-Benachrichtigung hinzugefügt, wenn Loadout ausgerüstet ist
- Es wurden verschiedene Textänderungen vorgenommen.
- Im Ausrüstungs-Browser wird die ausgerüstete Ausrüstung nun immer als erstes Element angezeigt und nach der Ausrüstung fokussiert.
- Der Titel des Ausrüstungsgegenstandes wurde mehrzeilig gestaltet, um zu verhindern, dass der Name im Rollenbedienfeld abgeschnitten wird.
- Anzug/Waffen-Browser: "Prozentuale Veränderung" als Typ der Statusanzeige hinzugefügt und in ein Enum umgewandelt (mit den bestehenden Typen "Wert" und "Balken")
- Anzug-/Waffen-Browser: Die Art und Weise, wie die Statistiken angezeigt werden und wie der Statistikvergleich berechnet wird, bevor er an die Benutzeroberfläche übergeben wird, wurde verbessert und korrigiert
- Anzug-/Waffen-Browser: Veraltete Statistiken, die nicht mehr angezeigt werden, wurden bereinigt
- Anzug-/Waffen-Browser: Die Waffen-Nachladestatistik wurde korrigiert, um den korrekten Waffendatenwert zu verwenden
- Anzug-/Waffen-Browser: Schadensmultiplikator-Statistiken wurden in Schadensresistenzen geändert, die prozentual zu den Anzug-Statistiken passen
- Anzug-/Waffen-Browser: Die Statistik "Nachladezeit" wurde in "Nachladegeschwindigkeit" umbenannt, um dem Wert zu entsprechen
- Anzug-/Waffen-Browser: Einige Layout-Probleme mit dem Stat-Item-Renderer behoben
- Der Ergebnistext des Probenahme-Werkzeugs auf dem humanoiden HUD kann nun auf mehrere Zeilen aufgeteilt werden
- FSS UI-Ruckler im Vollbildmodus behoben
- TransactionPanel - Visueller Fehler beim Wechsel von einer leeren Kategorie zu einer mit Items behoben
- TransactionPanel - Das Symbol für Gemeinschaftsziele wurde nicht angezeigt.
- NavigationPanel - Das Navigations-Panel fügt nun das nächste Routenziel zur Liste der Ziele hinzu, so dass Ihr dieses Ziel abwählen, Supercruise eingeben und es erneut ansteuern könnt.
- Ausrichtungsprobleme im Layout des Navigationspanels zu Fuß wurden behoben.
- MapUI - In Carrier...
Die vollständige News zu Elite Dangerous Odyssey: Update 3 findet ihr auf der Elite Dangerous Steam Seite