Elite Dangerous News - Elite Dangerous: Odyssey Update 4

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Elite Dangerous vom 17.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Elite Dangerous veröffentlicht:

Grüße Kommandeure!

Heute um ca. 07:00 UTC / 08:00 BST haben wir "Update 4" veröffentlicht, um eine Reihe von Problemen zu beheben und einige Qualitätsverbesserungen in Elite Dangerous: Odyssey.
Entsprechende Patch-Notizen finden Ihr weiter unten für Ihr.

Wie immer - ein riesiges Dankeschön für eure anhaltende Unterstützung und euer Feedback, da wir weiterhin hart daran arbeiten, das Spielerlebnis in Elite Dangerous zu verbessern.


KI

  • Das Verhalten von Warnungen wurde angepasst, wenn der Spieler außer Sichtweite ist, um zu verhindern, dass die KI eskaliert, während der Spieler außer Sichtweite ist.
  • Es wurde eine kurze Karenzzeit zwischen KI-Warnungen hinzugefügt, um zu verhindern, dass die KI zu schnell zum Kampf eskaliert, wenn mehrere Warnungen gleichzeitig ausgelöst werden.
  • Verschiedene "Habe ein Geräusch gehört"-Sprachansagen wurden unterdrückt, wenn die KI die Ursache sehen kann.
  • Die Funktionsweise einiger "Unbefugtes Betreten"-Sprachlinien wurde angepasst, damit sie zuverlässiger ausgelöst werden.
  • KI, die im lokalen System kriminell sind, werden nun immer der 'Piraten'-Fraktion zugewiesen, um zu verhindern, dass kriminelle Fraktionen innerhalb des BGS beeinträchtigt werden.
  • Die Hyperraum-Unterbrechung für das Supercruise-Assist-Modul hat nicht funktioniert.



Audio

  • Ein Fix für die Guardian-Wissensbasis-Artikel, die TTS statt des korrekten Synchronsprechers verwenden, wurde implementiert.
  • Die Reaktionsfähigkeit von Audio-Hindernis-Verhalten wurde verbessert.
  • Kleine Mix-Verbesserungen wurden an einigen Details der Musik in Social Spaces vorgenommen.
  • Die klassische Musik in Social Spaces hat jetzt eine konsistentere Lautstärke, sollte also nicht mehr so oft dazu neigen, sehr leise zu werden.
  • Die Musik-Cues im Streaming-Modus haben jetzt eine konsistentere Lautstärke.
  • Es wurde ein Fix für Foley-Sounds implementiert, die während bestimmter humanoider Animationen kontinuierlich abgespielt wurden.
  • Es wurden weitere Optimierungen an Waffensounds vorgenommen.
  • Hoffnungsvoller Fix für spammende Kühlkörper-Sounds, wenn ein Pulslaser oder eine mittlere Multikanone abkühlt.



Bedienelemente

  • Ein Fix für Clipping-Probleme in der Basis von Ram Tah wurde implementiert.
  • Die Einladungsanforderung für Kit Fowler wurde von 40 bei Barkeepern verkauften Meinungsumfragen auf 20 reduziert.



Kosmetika

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ändern der Anzugkosmetik oder des Holo-Ichs nicht zur Aktualisierung der Ausrüstungs-Miniaturbilder führte.
  • Die Bandagen auf den 'Raider Suit'-Lackierungen scheinen nicht mehr glänzend zu sein.



Abstürze/Stabilität

  • Fix für einen Absturz, der beim Sprung in eine Lagrange-Wolke auftrat.
  • Ein Absturz, der gelegentlich im Hauptmenü auftrat, wurde behoben.
  • Behebung eines Absturzes, der beim Versuch auftrat, angeheftete Ingenieur-Rezepte anzuzeigen.



Ingenieure

  • Fix für Clipping-Probleme in RamTahs Basis.



Wechselwirkungen

  • Ein Problem wurde behoben...
Die vollständige News zu Elite Dangerous: Odyssey Update 4 findet ihr auf der Elite Dangerous Steam Seite