Elite Dangerous News - Elite Dangerous Odyssey: Update 6.01
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Elite Dangerous vom 03.08.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Elite Dangerous veröffentlicht:
Grüße Kommandeure.
Um ca. 14:30UTC/15:30 BST werden wir die Elite Dangerous: Odyssey-Server offline nehmen, um einen kleinen Patch zur Behebung einiger aktueller Probleme einzubauen.
Noch einmal, dies betrifft nur die Odyssey-Server.
Die Ausfallzeit sollte nicht länger als 15 Minuten betragen.
Wichtige Aktualisierungen:
Wir werden weiterhin euer wunderbares Feedback sammeln - es ermöglicht allen beteiligten Teams, Elite Dangerous noch weiter voranzubringen, also lasst uns weitermachen!
Haltet hier in den Foren und in den sozialen Netzwerken die Augen offen...
Um ca. 14:30UTC/15:30 BST werden wir die Elite Dangerous: Odyssey-Server offline nehmen, um einen kleinen Patch zur Behebung einiger aktueller Probleme einzubauen.
Noch einmal, dies betrifft nur die Odyssey-Server.
Die Ausfallzeit sollte nicht länger als 15 Minuten betragen.
Wichtige Aktualisierungen:
- Der Barkeeper wird euer Spiel nicht mehr zum Absturz bringen, wenn ihr versucht, eure Waren an ihn zu verkaufen.
Es besteht eine kleine Chance, dass der Barkeeper ein wenig stur sein könnte... Wenn ihr dieses Problem wieder findet, gebt einem von uns einen Schubs.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das NSCs im Dunkeln keine Taschenlampen mehr benutzen, wodurch sie sehr schwer zu sehen sind.
Diese Korrektur gilt auch für Plünderer.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Kommandanten nicht in der Lage waren, mit dem Visier der Intimidator-Waffe nach unten zu zielen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem es manchmal zu einem Absturz während der Ausrüstung kommen konnte.
- Der Versuch, einen Anzug von einem Schiff oder einem SRV auf einer Planetenoberfläche aus auszurüsten, führte bei einigen Kommandanten zu einem sofortigen Absturz des Spiels.
- Bei einigen Spielern wurde die Verbindung unterbrochen, wenn sie einen Ausrüstungsgegenstand kauften und ausrüsteten. Dieses Problem sollte nun behoben sein.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Punktverteidigungstürme nicht in der Lage waren, Lukenbrecher-Limpets zu zerstören.
- Der Verlauf von POI-Missionen (Rückholmissionen) wurde korrigiert.
Bei einigen Kommandanten gab es ein Problem, bei dem sie keine Missionen zum Auffinden von Gegenständen abgeben konnten. Diese Probleme sind nun behoben.
- Die Funktion "E zum Plündern halten" war für viele ein Problem. Wir haben zugehört und verstanden und die Aktion wieder auf einen einzigen Tastendruck zurückgesetzt.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der automatische Start Schiffe außerhalb der Reichweite der Massensperre auswerfen konnte.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Fackeln weder in der Kamera noch für andere Spieler in einer Instanz sichtbar waren.
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Besatzung von Raumjägern mit Schiffsstart ein wenig zu selbstbewusst mit ihren Bestätigungen wurde.
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Schiffs-KI bei zu großer Nähe zu Sternen die Super-Kreuzfahrt abbrechen konnte.
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Umgebungsabdeckung bei bestimmten Auflösungen nicht korrekt dargestellt wurde - auch bei Verwendung von FSR.
- In den FSR-Grafikoptionen kann "Ausbalanciert" ausgewählt werden.
- Behebung eines Problems, bei dem FSR nicht mit dem virtuellen Flachbildschirm von VR HMD funktionierte.
- Verbesserungen an der allgemeinen Stabilität.
Wir werden weiterhin euer wunderbares Feedback sammeln - es ermöglicht allen beteiligten Teams, Elite Dangerous noch weiter voranzubringen, also lasst uns weitermachen!
Haltet hier in den Foren und in den sozialen Netzwerken die Augen offen...
Die vollständige News zu Elite Dangerous Odyssey: Update 6.01 findet ihr auf der Elite Dangerous Steam Seite