Elite Dangerous News - Tritium-Effizienz-Update

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Elite Dangerous vom 14.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Elite Dangerous veröffentlicht:

Seid gegrüßt, Kommandanten!

Wir möchten über die jüngsten Patches und eine Änderung sprechen, die wir gerade am Live-Spiel vorgenommen haben.

Seit der Veröffentlichung der Fleet Carriers haben wir Änderungen vorgenommen, die den überwältigenden Effekt sich überschneidender Hotspots ausgleichen sollen. Mit dem letzten Update haben wir die Ursache für dieses Problem beseitigt und die Hotspots wieder in Einklang mit unseren ursprünglichen Zielen gebracht. Einzelne Hotspots bieten jetzt einen erheblichen Bonus für die Häufigkeit einer Ressource gegenüber dem Rest des Rings, und Gebiete, in denen sich mehrere Hotspots überlappen, sind immer noch lukrativer als ihre nicht überlappenden Gegenstücke, aber auf einem viel vernünftigeren Niveau.

Eine Wirkung des letzten Pflasters, die unserer Meinung nach noch verbessert werden könnte, war die Wirkung auf Tritium. Die geringere Verfügbarkeit von Tritium, vor allem an sich überlappenden Hotspots, hat dazu geführt, dass die Umrundung der Galaxie durch den Abbau des Rohstoffs zeitaufwändiger ist, als uns lieb ist. Um die neue, natürlichere Verteilung von Tritium innerhalb eisiger Asteroidenringe zu erhalten, werden wir stattdessen seine Wirkung verstärken.

Tritium ist jetzt doppelt so wirksam, so dass Flottenbetreiber 50 % weniger Kraftstoff verbrauchen (dies schließt den Grundbedarf an Tritium ein) und die Kapazität ihres Kraftstofftanks effektiv verdoppeln könnt. Diese Änderung sollte sofort wirksam werden, aber die Spieler könnt bis zum nächsten Einloggen immer noch die alten Werte sehen

Wie immer vielen Dank an unsere Gemeinschaft für Euch anhaltendes Feedback.
Die vollständige News zu Tritium-Effizienz-Update findet ihr auf der Elite Dangerous Steam Seite