Euro Truck Simulator 2 News - "Adrenalin pur: Die ultimative Gaming-Revolution erobert die virtuelle Welt!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Euro Truck Simulator 2 vom 15.02.2024. Folgendes hat dabei der Entwickler von Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht:

In den letzten Monaten war unsere unglaubliche #BestCommunityEver in zwei fantastischen World of Trucks-Events voll dabei! Zuerst war da das #CruisingKansas-Event, bei dem unsere neueste Karten-Erweiterung in American Truck Simulator präsentiert wurde. Danach übernahm die festliche Stimmung mit dem #ChristmasWinterland-Event, das sowohl in ETS2 als auch in ATS für Freude sorgte. Euch habt es geschafft, beide Events rechtzeitig vor ihrem Abschluss am 5. Februar abzuschließen!

Wir möchten unserer unglaublichen #BestCommunityEver für ihre fantastische Teilnahme an den #CruisingKansas- und dem monumentalen #ChristmasWinterland-Event danken. Eure Hingabe hat diese Erlebnisse wirklich außergewöhnlich gemacht!

Beim Cruising Kansas World of Trucks-Event habt ihr mehr als 489.000 Lieferungen abgeschlossen und über 135 Millionen Meilen zurückgelegt! Beim einzigartigen Christmas Winterland-Event habt ihr über 2.600.000 Lieferungen abgeschlossen!

Sprechen wir über das Christmas Winterland, nehmen wir uns einen Moment Zeit, um die immense Anstrengung anzuerkennen, die in die Schaffung unseres bisher größten Events geflossen ist. Das Ausmaß dieses Projekts war enorm und die Herausforderungen zu bewältigen, war keine kleine Aufgabe. Doch die überwältigende Unterstützung und Begeisterung unserer Community seit dem Start des Events haben uns versichert, dass es die richtige Investition unserer Bemühungen war.

Wir glauben, dass dies nicht das letzte Mal war, dass ihr das magische Christmas Winterland oder die Technologie, die es zum Leben erweckt hat - einschließlich dieser faszinierenden Portale und mehr - gesehen habt. Bleibt dran für mehr! Wir planen einen exklusiven "Under the Hood"-Blog, in dem Interviews mit den Entwicklern hinter den Kulissen dieses Events zu finden sind. Wir hoffen auch, dass ihr die Belohnungen von beiden Events genießen werdet und eure Kabine mit schönen Kansas- und Weihnachtsaccessoires schmückt!

Eure Leidenschaft und Begeisterung haben nicht nur diese Events zu großen Erfolgen gemacht, sondern auch unsere Verpflichtung gestärkt, in Zukunft noch mehr zu bieten. Wir schätzen eure fortwährende Unterstützung sehr und freuen uns auf weitere aufregende Abenteuer zusammen!

Vergesst nicht, uns auf unseren Social-Media-Kanälen (X/Twitter, Instagram, Facebook, TikTok) zu folgen, damit ihr keine Neuigkeiten darüber verpasst. Bis dahin wünschen wir euch eine sichere und fröhliche Fahrt!
Die vollständige News zu "Adrenalin pur: Die ultimative Gaming-Revolution erobert die virtuelle Welt!" findet ihr auf der Euro Truck Simulator 2 Steam Seite