Euro Truck Simulator 2 News - Die gute Nachricht und die gemischte Nachricht

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Euro Truck Simulator 2 vom 30.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht:

Als wir unsere Pläne für 2020 schmiedeten, war die Welt ein ganz anderer Ort. Unsere internen Ziele waren sehr ehrgeizig; wir wollten eine der umfangreichsten technologischen Änderungen an unserem Motor seit der Veröffentlichung des Euro Truck Simulator 2 durchstehen, ohne die Produktionsarbeiten an Karten-DLCs, neuen Fahrzeugen und neuen Spielfunktionen zu unterbrechen. Doch dann kam die Realität dazwischen. Wir haben im Frühjahr etwa drei Monate lang von zu Hause aus gearbeitet und unser Büro wegen gesundheitlicher Bedenken geschlossen. Nach ein paar Monaten im Sommer, die zu schnell vorbei zu gehen schienen, haben wir Anfang September wieder auf Heimarbeit umgestellt, und es sieht so aus, als würden wir es nicht vor dem Frühjahr 2021 zurück in unsere Büros schaffen.



Wir haben es geschafft, uns bei guter Laune zu halten, wir haben es geschafft, in diesen schwierigen Zeiten die Produktion weiterzuführen und sogar neue Kollegen einzustellen. Aber die Umstellung der Teamarbeit auf ein verteiltes Modell war nicht ohne Preis - einige der Projekte dauern länger als erwartet. Wir tun unser Bestes, um die Arbeit von über 200 Entwicklern, die zu unseren Projekten beitragen, aus der Ferne zu koordinieren und zu synchronisieren, aber Ihr könnt sich vorstellen, dass es sehr anspruchsvoll ist, den kreativen Prozess auf diese Weise zu steuern.


(Bildschirmfoto aufgenommen um etwa 9 Uhr morgens, bei ca. 43 Grad Breite)

Die gute Nachricht ist, dass wir an der Schwelle zu einer sehr sichtbaren Verbesserung unserer Spiele stehen. Wir arbeiten aus der Ferne, plaudern über Zwietracht, einige von uns benutzen Küchentische, weil es keine Alternativen gibt, und auch die Kinder, die monatelang zu Hause unterrichtet werden, bringen dem Team unglaubliche Dinge zustande. Die zweite Phase der Änderungen an unserem Beleuchtungssystem ist ein gewaltiges Projekt. Die Intensitäten aller Lichtquellen in den Spielen sind jetzt repräsentativ für reale Werte, mit der entsprechenden Differenz von Größenordnungen zwischen der Sonne und der Glühbirne. Das gesamte interne Rendering findet vollständig in HDR statt, wobei eine Reihe von Nachbearbeitungsschritten während der Belichtungsphase der Kamera sicherstellen, dass das Ergebnis scharf und glaubwürdig ist. Ganz gleich, ob Ihr sich unter vollem Sonnenlicht oder in einem dunklen Tunnel, bei Sonnenuntergang oder bei starkem Regen befinden, das neue einheitliche System sorgt stets für eine konsistente Darstellung. Als Teil der Überarbeitung müssen wir so ziemlich alle Spielelemente, die wir im Laufe der Jahre erstellt haben, ausbessern, alle Skyboxen, die Vegetation, die Felsen, die Gebäude, alle Fahrzeuge, jede Textur und natürlich auch alle zugehörigen Lichtanschlüsse für diese Lampe auf einer Laderampe müssen manuell für das neue System angepasst werden. Es ist eine unglaubliche Menge an...
Die vollständige News zu Die gute Nachricht und die gemischte Nachricht findet ihr auf der Euro Truck Simulator 2 Steam Seite