Europa Universalis IV News - Dev-Tagebuch: Nordamerikanische Regierungsreformen

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 15.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:

Klicken Ihr hier, um über die Foren zu lesen

Hallo zusammen! Heute fahren wir mit den amerikanischen Ureinwohnern fort, über die wir letzte Woche gesprochen haben. Letzte Woche haben wir über die Mechanik der Migration gesprochen und darüber, wie sie sich verändern wird. Natürlich werden einige Nationen in Nordamerika nicht migrieren und diejenigen, die es sind, könnt sich niederlassen.

Ich habe ein wenig darüber berichtet, dass Regierungsreformen die Art und Weise sein werden, wie sich die Ureinwohner Amerikas zwischen ihren verschiedenen Stadien reformieren. Insgesamt wird es 5 Kategorien geben, was sich vielleicht nicht nach viel anhören mag, aber die Ureinwohner werden zu Beginn nur langsam Reformfortschritte machen, und es geht darum, dass sie durch Aufbauen recht schnell das Ende erreichen. Lassen Ihr uns also auf die verschiedenen Regierungsreformen eingehen, die zur Verfügung stehen werden.

Die ersten beiden Kategorien von Regierungsreformen weisen einige Modifikatoren auf, allerdings gibt es hier einige ungewöhnliche. In der ersten Stufe der Häuptlingsreform gibt es den Modifikator für Stammesentwicklungswachstum. Dieser Modifikator erhöht, wie viel Stammesentwicklung Ihr jeden Monat gewinnen, unabhängig davon, ob Ihr ausgewandert oder sesshaft sind. Wir werden darauf eingehen, wie das bei sesshaften Stämmen verwendet wird. Der andere interessante Modifikator ist die Reform der Mündlichen Überlieferung in der zweiten Stufe, die Euch mehr Wachstum beim Reformfortschritt verschafft, ein recht nützlicher Modifikator, wenn Ihr beabsichtigen, bis zu den letzten Reformen zu gehen.

Nach diesen beiden Reformebenen wird Euch die Möglichkeit geboten, sich niederzulassen (wenn Ihr ein Migrant sind). Dies wird Euch ermöglichen, die direkte Kontrolle über das Stammesland zu übernehmen, um dort zu wachsen und Euren Stamm aufzubauen.

Nach der Ansiedlung erhalten Ihr die Möglichkeit, die Modernisierung durch einen europäischen Sponsor durchzuführen. Genau wie zuvor werden Ihr den Regierungstyp des Sponsors übernehmen, der Ihr dazu bringt, die Institutionen zu übernehmen, die die Europäer haben. Wenn Ihr das jedoch nicht wollen, haben Ihr eine andere Option. Wenn Ihr nur eine weitere Stufe der Reform abwarten, könnt Ihr selbst wählen, was Ihr wollen.

Wenn man nun irgendwie den ganzen Weg bis zum Ende hierher gewandert ist, hat man die besondere Wahl, Nomaden der großen Ebenen zu werden und nach dem europäischen Kontakt im Wesentlichen den Lebensstil der Kommanchen zu übernehmen.

Hier ist eine Liste aller Reformen. Denken Ihr daran, dass die Dinge nicht endgültig sind und sich die hier angegebenen Werte ändern könnt!

Basis-Reform

  • 0,1 Monatlicher Reformfortschritt Wachstum
  • -25% Modifikator für die Landpflege
  • -1 Diplomatische Aufrechterhaltung
  • -50% Verteilung der Institutionen

Stufe 1

  • Reform des Chiefdoms: 0,05 Stammesentwicklung Wachstum
  • Föderationsreform: 20% Arbeitskräfte-Modifikator
  • Reform des Clanrates: -33% Stabilitätskosten-Modifikator

Stufe 2

  • Reform der Kriegstradition: 10% Infanterie-Kampf...
Die vollständige News zu Dev-Tagebuch: Nordamerikanische Regierungsreformen findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite