Europa Universalis IV News - Dev-Tagebuch: Nordamerikanische Ureinwohner

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 08.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:

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Hallo zusammen! Es gibt also eine ganze Reihe von Entwicklungstagebüchern von @neondt über Südostasien, die Euch von den neuen Inhalten erzählen, die wir hinzufügen werden, eine Region, die wir im Laufe der Jahre ein wenig vermisst haben und die von uns sehr viel Liebe brauchte. Ich werde genau das Gleiche tun, aber in einer ganz anderen Region, die ich schon immer besser machen wollte, als es jetzt der Fall ist.

Als Spieler habe ich schon immer gerne die Unterhunde gespielt, und als solcher gehörte Amerika schon immer zu meinen Lieblingsplätzen, um gegen die Invasion der Europäer zu kämpfen und die eigene Nation nach eigenem Bild aufzubauen. Aber das letzte Mal, als wir die nordamerikanischen Stämme wirklich berührt haben, war bei der Eroberung des Paradieses, und diese Mechaniker sind nicht gealtert... na ja. Wenn ich die Mechanik heute zusammenfassen würde, wie es ist, einen Wanderungsstamm zu spielen, dann ist es "warten". Man wartet auf die Auswanderung, man wartet auf die Europäer, man wartet, man wartet, man wartet. Also haben wir beschlossen, all diese Mechaniken, die mit der Eroberung des Paradieses kamen, von Grund auf neu zu entwickeln und Nordamerika einfach viel lebendiger und unterhaltsamer zu machen. Dies wird natürlich immer noch Teil des Conquest of Paradise DLC sein, es ist also eine halbfreie Veränderung :)

In den kommenden Entwicklungstagebüchern werden Ihr eine Menge "work in progress"-Schnittstellen erhalten, also bleiben Ihr bei mir, denn meine ux-Fähigkeiten sind nicht die besten. Wir haben eine Menge zu besprechen, also lassen Ihr uns mit der Mechanik anfangen, wie ich die Migrationsstämme verändert habe.

Was mich also störte, war die Art und Weise, wie wir die Migration darstellten: Die verschiedenen Menschen Nordamerikas wanderten gewöhnlich nicht alle zwei Jahrzehnte oder so von den Appalachen in die Rocky Mountains ab. Ihr hatten ein Konzept von Land, das sie nutzten und zwischen dem sie saisonal hin- und herwanderten, aber sie betrachteten es in gewisser Weise als "ihnen gehörend". Jetzt könnt wir keine saisonale Migration haben, da sie nicht zu den Spielabläufen passt, aber diese Veränderungen sollten es unterhaltsamer und sinnvoller machen, mit ihnen zu interagieren.

Erstens gibt es Stammeseigentum an Land, dies ist eine Art Halbbesitz der Provinz, es gehört dem Stamm, aber seine Ressourcen werden derzeit nicht voll ausgeschöpft. Die Menschen könnt sich in diesen Provinzen frei bewegen und die Europäer könnt sie sogar kolonisieren. Einer der Gründe, warum wir die Ostküste nicht viel besiedelt haben, liegt darin, dass es die europäische Kolonisierung blockieren würde, aber mit dieser Änderung erlaubt es uns, Nordamerika tatsächlich ein bisschen mehr auszufüllen. Sagen wir, die Einführung der...
Die vollständige News zu Dev-Tagebuch: Nordamerikanische Ureinwohner findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite