Europa Universalis IV News - Dev-Tagebuch: Paradoxon Tinto

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 29.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:

Klicken Ihr hier, um über die Foren zu lesen

Hallo zusammen und willkommen zu einem weiteren Entwicklungstagebuch für Europa Universalis IV. Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich in den letzten 8 Jahren genau diese Worte geschrieben habe, aber dieses Mal ist es ein besonderes. Vielleicht nicht, um eine noch nie dagewesene Neuerung anzukündigen, oder um Euch zu sagen, dass es eine dumme Idee ist, zwei Konsuln in Rom zu haben, oder so etwas in der Art.

Heute bin ich hier, um das neue Team für Europa Universalis IV vorzustellen. In diesem Sommer haben wir ein neues Studio mit Sitz in Barcelona eröffnet und für die Betreuung des Spiels rekrutiert. Während Starnan und Neondt das Team in diesem Sommer verlassen haben, ist Groogy immer noch Teil des EU-Teams und arbeitet als Spieldesigner und Programmierer bei uns.

Also Paradox Tinto, wer sind wir?

Johan Andersson
Ich vermute, die meisten von Euch kennen mich inzwischen, aber für diejenigen, die mich nicht kennen. Ich bin seit 1998 hier und gehörte zu den Gründern von Paradox. 15 Jahre lang habe ich die PDS als Studioleiter geleitet und die letzten 5 Jahre als Creative Director dort verbracht. Jetzt bin ich hier, um ein neues Studio in einem neuen Land zu gründen, und das ist etwas, worüber ich mich sehr freue.

Sonia Linares
Hola! Ich bin Sonia Linares, Studio Operations Manager bei Paradox Tinto.
Ich habe meine Karriere in der Videospielindustrie vor über 11 Jahren in Madrid begonnen. In all diesen Jahren habe ich mit einer Vielzahl von AAA-Spielen und einem breiten Spektrum von Entwicklungsstudios auf der ganzen Welt zusammengearbeitet. Ich hatte auch das Glück, Teil verschiedener Abteilungen und Funktionen zu sein, wie Publishing Operations, Produkteinführung, zentrale Entwicklungsdienste - Alterseinstufungen, Lokalisierung, Zertifizierung und First Party Submissions - .
Ich bin sicher, dass die Leitung von Paradox Tinto (Barcelona) mit Johan Andersson eine der herausforderndsten, aufschlussreichsten und unterhaltsamsten Aufgaben sein wird, die ich je hatte!
Ansonsten mag ich Sport, Reisen und ich liebe Süßigkeiten.

Alexander Iwannikow
Hallo, ich bin Alexivan. Ich arbeite seit 7 Jahren bei der PDS an so ziemlich allen unseren Projekten, und mein aktuelles Lieblingsspiel bei der PDS ist EU4. Ich fühle mich sehr glücklich und glücklich, dem Tinto-Team als neuer technischer Leiter beizutreten und wieder an EU4 zu arbeiten.
In meiner Freizeit spiele ich viele Spiele und sehe mir tonnenweise Anime, Fernsehserien und Filme an. Einige meiner Lieblingsspiele außerhalb der PDS sind factorio, GTA5 MP, Terraria. Wenn es um Fernsehen geht, würde ich Watchmen auf jeden Fall empfehlen, ich liebe sowohl den Film als auch die Fernsehserie. Meine Anime-Empfehlung für Ihr wäre Gintama. Hinterlassen Ihr einen Kommentar, wenn Ihr Vorschläge für neue Dinge haben, die ich mir ansehen möchte.

David...
Die vollständige News zu Dev-Tagebuch: Paradoxon Tinto findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite