Europa Universalis IV News - "Entwickler-Tagebuch: 1.35 Balance und Modding - Die neuesten Updates für ein noch besseres Spielerlebnis!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 21.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:

1.35 Balance Changes and Usermodding Additions



Willkommen, liebe Leserinnen und Leser! Heute werfen wir einen letzten Blick auf einige der Balance-Änderungen und Ergänzungen für Usermodding, die mit 1.35 kommen werden.



Wir präsentieren auch Änderungen an den Age Abilities. Da einige Großmächte Änderungen an ihrem Machtlevel erhalten haben, war es nur angemessen, auch ihre Age Abilities anzupassen. Wir haben viele Balance-Änderungen zu präsentieren. Tatsächlich haben wir so viele, dass wir nicht genug Platz haben, um sie alle in diesem Steam-Beitrag zu posten!



Den heutigen Entwickler-Beitrag finden Ihr auf unseren Foren hier:



Entwickler-Beitrag - 1.35 Balance-Änderungen und Usermodding-Ergänzungen

Die vollständige News zu "Entwickler-Tagebuch: 1.35 Balance und Modding - Die neuesten Updates für ein noch besseres Spielerlebnis!" findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite