Europa Universalis IV News - Entwicklungs-Tagebuch: Koloniale Nationen
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 09.03.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:
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Hallo zusammen und willkommen zu einem weiteren Entwicklungstagebuch für Europa Universalis IV. Heute werden wir ein wenig darüber sprechen, wie sich die Kolonialnationen mit Leviathan entwickeln.
Wenn eine Kolonialnation gegründet wird, kann man sich aussuchen, welche Art von Kolonie dies sein wird. Diese Art von Kolonie kann dann gegen eine Gebühr für den Overlord und eine Änderung des Freiheitsbegehrens für den Untertan aufgewertet werden. Ihr könnt eine Kolonie jederzeit in eine andere Art von Kolonie umwandeln, aber das wird ihren Freiheitsdrang erhöhen.
Kronenkolonie
Dieser Kolonie-Typ ist für Gebiete gedacht, über die Ihr die meiste Kontrolle haben wollen und wo der Freiheitsdrang am geringsten sein sollte.
Zugkraft von Kolonie erhöhen (+10 Freiheitsdrang)
+5 Landlimit für Overlord & -5 Landlimit für Untertanen
Vergrößerung der Goldflotte (+10 Freiheitsdrang)
+20% Schatzflotteneinkommen für Overlord
Religiöse Kontrolle erhöhen (+10 Freiheitsdrang)
+1% Missionarsstärke & -1 heidnische Toleranz für Untertan
Integration erhöhen (-10 Freiheitsdrang)
-10 Freiheitsdrang für Untertan & TBD für Overlord
Privatunternehmen
Dies ist der Kolonie-Typ, den man haben möchte, wenn man den Gewinn maximieren möchte, wobei die Kolonie eine starke Flotte stellen und den Handel kontrollieren soll.
Handelsmachttransfer erhöhen (+10 Freiheitsdrang)
+2% Handelsmacht für Overlord, und -10% Handelsmacht für Untertanen
Cash Crops fördern (+10 Freiheitsdrang)
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Cash-Crop-Güter für Untertanen in neuen Kolonien erscheinen.
Seestreitkräfte von Kolonie erhöhen (+10 Freiheitsdrang)
+5 Seekriegslimit für Overlord & -5 Seekriegslimit für Untertanen
Erhöhen Ihr die Goldsteuer (+10 Freiheitsdrang)
Effekte TBD
Selbstverwaltete Kolonie
Dies ist der Kolonie-Typ, der am schnellsten expandiert und sich entwickelt, aber sie haben den höchsten Freiheitsdrang, und die Vergünstigungen, die Ihr ihnen geben könnt, sind nicht direkt von Vorteil für Ihr.
Autonomen Handel zulassen (-5 Freiheitsdrang)
+5% mehr Handel...
Hallo zusammen und willkommen zu einem weiteren Entwicklungstagebuch für Europa Universalis IV. Heute werden wir ein wenig darüber sprechen, wie sich die Kolonialnationen mit Leviathan entwickeln.
Wenn eine Kolonialnation gegründet wird, kann man sich aussuchen, welche Art von Kolonie dies sein wird. Diese Art von Kolonie kann dann gegen eine Gebühr für den Overlord und eine Änderung des Freiheitsbegehrens für den Untertan aufgewertet werden. Ihr könnt eine Kolonie jederzeit in eine andere Art von Kolonie umwandeln, aber das wird ihren Freiheitsdrang erhöhen.
Kronenkolonie
Dieser Kolonie-Typ ist für Gebiete gedacht, über die Ihr die meiste Kontrolle haben wollen und wo der Freiheitsdrang am geringsten sein sollte.
- global_autonom = -0.05
- erholen_armee_moral_geschwindigkeit = 0.02
- umarmung_kosten = -0.1
- regierungs_kapazitaet = 100
- globale_Autonomie = -0,05
- globales_koloniales_Wachstum = 10
Zugkraft von Kolonie erhöhen (+10 Freiheitsdrang)
+5 Landlimit für Overlord & -5 Landlimit für Untertanen
Vergrößerung der Goldflotte (+10 Freiheitsdrang)
+20% Schatzflotteneinkommen für Overlord
Religiöse Kontrolle erhöhen (+10 Freiheitsdrang)
+1% Missionarsstärke & -1 heidnische Toleranz für Untertan
Integration erhöhen (-10 Freiheitsdrang)
-10 Freiheitsdrang für Untertan & TBD für Overlord
Privatunternehmen
Dies ist der Kolonie-Typ, den man haben möchte, wenn man den Gewinn maximieren möchte, wobei die Kolonie eine starke Flotte stellen und den Handel kontrollieren soll.
- globale_Schiffshandelsmacht = 0,2
- umarmungs_kosten = -0.1
- Kaufleute = 1
- produktions_wirkungsgrad = 0,05
- globale_Schiffshandelskraft = 0,2
- globaler_Handelswaren_Größenmodifikator = 0.2
- schiffsmacht_aus_handel = 0.1
- schiffsmacht_vermehrung = 0.1
- 5% weniger Tarife für Overlord
Handelsmachttransfer erhöhen (+10 Freiheitsdrang)
+2% Handelsmacht für Overlord, und -10% Handelsmacht für Untertanen
Cash Crops fördern (+10 Freiheitsdrang)
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Cash-Crop-Güter für Untertanen in neuen Kolonien erscheinen.
Seestreitkräfte von Kolonie erhöhen (+10 Freiheitsdrang)
+5 Seekriegslimit für Overlord & -5 Seekriegslimit für Untertanen
Erhöhen Ihr die Goldsteuer (+10 Freiheitsdrang)
Effekte TBD
Selbstverwaltete Kolonie
Dies ist der Kolonie-Typ, der am schnellsten expandiert und sich entwickelt, aber sie haben den höchsten Freiheitsdrang, und die Vergünstigungen, die Ihr ihnen geben könnt, sind nicht direkt von Vorteil für Ihr.
- globale_Schiffsmacht_handeln = 0.2
- umarmung_kosten = -0.1
- Kaufleute = 1
- produktions_wirkungsgrad = 0,05
- Kolonisten = 1
- entwicklungs_kosten = -0,15
- Freiheits_Wunsch = 25
- 10% weniger Zölle für Overlord
Autonomen Handel zulassen (-5 Freiheitsdrang)
+5% mehr Handel...
Die vollständige News zu Entwicklungs-Tagebuch: Koloniale Nationen findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite