Europa Universalis IV News - Entwicklungstagebuch, 1. Februar 2022
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 01.02.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:
Hallo zusammen und willkommen zu einem weiteren EUIV-Entwicklungstagebuch! Heute sprechen wir über weitere Änderungen, die wir für den Patch 1.33 "Frankreich" vorgenommen haben, ein neues Konzept namens "Script Debt" und den Ablauf der Fehlerbehebung. Fangen wir also mit meinem Kollegen @Ogele an, der über die Änderungen an der Balance spricht!
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Seid alle gegrüßt!
Wie ihr alle wisst, haben wir im Gegensatz zu den anderen kostenlosen Patches wie 1.29 "Mandschurei Update" oder 1.27 "Polen Update" keinen genauen, offiziellen "regionalen Fokus" für diesen Patch. Das bedeutet zwar, dass wir keine Missionsbäume für eine Region erstellt haben, aber das erlaubt uns zumindest, uns auf das Balancing bestehender Inhalte, das Hinzufügen von Änderungen an der Lebensqualität und die Feinabstimmung einiger anderer Gebiete der Welt zu konzentrieren.
Beginnend mit China haben wir euer Feedback erhalten und einige Änderungen implementiert, die die Vereinheitlichung Chinas zu einem weniger mühsamen Prozess für die nicht-hordeigenen chinesischen Tags machen. Eine davon ist das Hinzufügen der folgenden Regierungsreform für jeden konfuzianischen Chinesen, der vom Himmlischen Reich freigeschaltet wird:
Ein großes Problem mit den freigelassenen Ländern in China war, dass sie dazu neigten, Umarmungskisten um sich herum zu schaffen, was sie daran hinderte, China tatsächlich zu vereinen. Um dies zu verhindern, haben alle chinesischen Königreiche einen -100-Meinungsabzug für andere konfuzianische Länder. Gleichzeitig erhalten sie Zugriff auf den Casus Belli "China vereinigen", der einen erheblichen Buff erhielt:
Wir haben damit experimentiert, jedem chinesischen Tag Kerne über die gesamte Region zu geben, aber das führte zu wirklich unangenehmen Situationen, in denen eine Provinz Kerne von etwa 8 verschiedenen Tags hatte + diese Kerne waren zu sehr ein Gratisgeschenk. Indem man die Kerne durch Besetzung erhält, fühlt sich der Prozess der Eroberung Chinas natürlicher an.
Hier sind einige der nächtlichen Ergebnisse:
Ein natürliches Qing, das wir auch sehen wollten, ist leider noch nicht eingetreten. Wir freuen uns jedoch, dass ein vereintes China nun wahrscheinlicher wird.
Selbst wenn es mit Mitteln geschieht, die wir nicht erwartet haben...
Anscheinend gab es in dieser Zeitlinie eine bengalische Dynastie in China...
Andere Änderungen, die wir eingeführt haben, sind die Unmöglichkeit für die KI des Himmlischen Reiches, Länder zu ihren Tributländern zu machen, die ihre Hauptstadt in China haben, da es sich für uns sehr immersionsstörend anfühlte, wenn sich der Himmlische Kaiser auf diese Weise selbst blockierte.
Wir haben auch eine kleine Änderung an Korea vorgenommen:
1. Der Gyeongbok-Palast gibt keine Tech-Kostenreduktion mehr. Stattdessen hat er jetzt die folgenden Modifikatoren:
2...
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Seid alle gegrüßt!
Wie ihr alle wisst, haben wir im Gegensatz zu den anderen kostenlosen Patches wie 1.29 "Mandschurei Update" oder 1.27 "Polen Update" keinen genauen, offiziellen "regionalen Fokus" für diesen Patch. Das bedeutet zwar, dass wir keine Missionsbäume für eine Region erstellt haben, aber das erlaubt uns zumindest, uns auf das Balancing bestehender Inhalte, das Hinzufügen von Änderungen an der Lebensqualität und die Feinabstimmung einiger anderer Gebiete der Welt zu konzentrieren.
Beginnend mit China haben wir euer Feedback erhalten und einige Änderungen implementiert, die die Vereinheitlichung Chinas zu einem weniger mühsamen Prozess für die nicht-hordeigenen chinesischen Tags machen. Eine davon ist das Hinzufügen der folgenden Regierungsreform für jeden konfuzianischen Chinesen, der vom Himmlischen Reich freigeschaltet wird:
Ein großes Problem mit den freigelassenen Ländern in China war, dass sie dazu neigten, Umarmungskisten um sich herum zu schaffen, was sie daran hinderte, China tatsächlich zu vereinen. Um dies zu verhindern, haben alle chinesischen Königreiche einen -100-Meinungsabzug für andere konfuzianische Länder. Gleichzeitig erhalten sie Zugriff auf den Casus Belli "China vereinigen", der einen erheblichen Buff erhielt:
Wir haben damit experimentiert, jedem chinesischen Tag Kerne über die gesamte Region zu geben, aber das führte zu wirklich unangenehmen Situationen, in denen eine Provinz Kerne von etwa 8 verschiedenen Tags hatte + diese Kerne waren zu sehr ein Gratisgeschenk. Indem man die Kerne durch Besetzung erhält, fühlt sich der Prozess der Eroberung Chinas natürlicher an.
Hier sind einige der nächtlichen Ergebnisse:
Ein natürliches Qing, das wir auch sehen wollten, ist leider noch nicht eingetreten. Wir freuen uns jedoch, dass ein vereintes China nun wahrscheinlicher wird.
Selbst wenn es mit Mitteln geschieht, die wir nicht erwartet haben...
Anscheinend gab es in dieser Zeitlinie eine bengalische Dynastie in China...
Andere Änderungen, die wir eingeführt haben, sind die Unmöglichkeit für die KI des Himmlischen Reiches, Länder zu ihren Tributländern zu machen, die ihre Hauptstadt in China haben, da es sich für uns sehr immersionsstörend anfühlte, wenn sich der Himmlische Kaiser auf diese Weise selbst blockierte.
Wir haben auch eine kleine Änderung an Korea vorgenommen:
1. Der Gyeongbok-Palast gibt keine Tech-Kostenreduktion mehr. Stattdessen hat er jetzt die folgenden Modifikatoren:
2...
Die vollständige News zu Entwicklungstagebuch, 1. Februar 2022 findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite