Europa Universalis IV News - EU4 Dev Diary Nov 16 - Reflexionen und die Zukunft
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 16.11.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:
Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Europa Universalis IV-Entwicklungstagebuch. Es ist ein paar Tage her, dass wir das Origins Immersion Pack und das dazugehörige Update 1.32 veröffentlicht haben. Dies war die erste vollständig von Tinto entworfene und entwickelte Veröffentlichung, und wir sind stolz auf das Ergebnis.
Wir könnt viel darüber schreiben, wie großartig es gelaufen ist, aber ich möchte mich im heutigen Tagebuch auf ein paar Dinge konzentrieren.
Zunächst einmal ein Dankeschön an alle, die Teil der Gemeinschaft sind. Es ist manchmal schwer zu lesen, wenn die Arbeit, die ihr geleistet habt, nicht gut genug ist, aber all das konstruktive Feedback, das wir diesen Frühling und Sommer erhalten haben, hat uns wirklich geholfen, Dinge für den Patch 1.32 zu verbessern.
Zweitens möchte ich betonen, wie sehr es mich freut zu sehen, wie sehr euch die neuen Missionen gefallen, die unser neues CD-Team entworfen hat. Mit dem Schwerpunkt auf interessanteren Erlebnissen als nur Claims und Buffs scheint es genau das zu sein, was ihr, die Community, wollt. Hoffentlich könnt wir versuchen, einige ältere Missionen in zukünftigen Updates zu überarbeiten.
Drittens, und das passt gut zum nächsten Teil des Tagebuchs, haben wir uns darauf konzentriert, alte Bugs für EU4 zu beheben, und es ist uns gelungen, die Anzahl der Bugs in den letzten 14 Monaten in einer für eine GSG beispiellosen Weise zu reduzieren. Wir wollen dies fortsetzen und sicherstellen, dass das Spiel, wenn wir die Entwicklung von EU4 abschließen, nicht noch eine große Horde von Bugs enthält, wie es bei einigen früheren Spielen leider der Fall war.
Wie geht es jetzt also weiter?
Zunächst einmal wollen wir einen weiteren größeren "Hotfix" für alle noch vorhandenen Probleme veröffentlichen, der rechtzeitig vor dem Grandest Lan im Dezember erscheinen sollte.
Zweitens wollen wir Ende des 1. Quartals nächsten Jahres einen größeren Patch mit weiteren Korrekturen und Verbesserungen veröffentlichen.
Danach werden wir mit der Arbeit an einem weiteren Immersion Pack beginnen. Das bedeutet leider, dass es in den nächsten Monaten kein wöchentliches Entwicklertagebuch geben wird, sondern nur, wenn wir etwas Neues zu sagen haben...
Prost!
//Johan (Originalbeitrag hier lesen!)
Wir könnt viel darüber schreiben, wie großartig es gelaufen ist, aber ich möchte mich im heutigen Tagebuch auf ein paar Dinge konzentrieren.
Zunächst einmal ein Dankeschön an alle, die Teil der Gemeinschaft sind. Es ist manchmal schwer zu lesen, wenn die Arbeit, die ihr geleistet habt, nicht gut genug ist, aber all das konstruktive Feedback, das wir diesen Frühling und Sommer erhalten haben, hat uns wirklich geholfen, Dinge für den Patch 1.32 zu verbessern.
Zweitens möchte ich betonen, wie sehr es mich freut zu sehen, wie sehr euch die neuen Missionen gefallen, die unser neues CD-Team entworfen hat. Mit dem Schwerpunkt auf interessanteren Erlebnissen als nur Claims und Buffs scheint es genau das zu sein, was ihr, die Community, wollt. Hoffentlich könnt wir versuchen, einige ältere Missionen in zukünftigen Updates zu überarbeiten.
Drittens, und das passt gut zum nächsten Teil des Tagebuchs, haben wir uns darauf konzentriert, alte Bugs für EU4 zu beheben, und es ist uns gelungen, die Anzahl der Bugs in den letzten 14 Monaten in einer für eine GSG beispiellosen Weise zu reduzieren. Wir wollen dies fortsetzen und sicherstellen, dass das Spiel, wenn wir die Entwicklung von EU4 abschließen, nicht noch eine große Horde von Bugs enthält, wie es bei einigen früheren Spielen leider der Fall war.
Wie geht es jetzt also weiter?
Zunächst einmal wollen wir einen weiteren größeren "Hotfix" für alle noch vorhandenen Probleme veröffentlichen, der rechtzeitig vor dem Grandest Lan im Dezember erscheinen sollte.
Zweitens wollen wir Ende des 1. Quartals nächsten Jahres einen größeren Patch mit weiteren Korrekturen und Verbesserungen veröffentlichen.
Danach werden wir mit der Arbeit an einem weiteren Immersion Pack beginnen. Das bedeutet leider, dass es in den nächsten Monaten kein wöchentliches Entwicklertagebuch geben wird, sondern nur, wenn wir etwas Neues zu sagen haben...
Prost!
//Johan (Originalbeitrag hier lesen!)
Die vollständige News zu EU4 Dev Diary Nov 16 - Reflexionen und die Zukunft findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite