EVE Online News - Neue und aktualisierte Landmarks jetzt live

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game EVE Online vom 13.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von EVE Online veröffentlicht:

Erkundungsbesessene Capsuleers,

Als Teil des neuesten Updates werden in ganz New Eden eine Reihe von neuen Sehenswürdigkeiten eingeführt, während viele weitere bestehende Orte aufgefrischt und erneuert werden.

Neben der Einführung der neuen Landmarken "Cord of the Elements", "Pool of Radiance" und "Trace Cosmos" werden mit dem neuen Update auch das EVE-Tor, das Villore Old Man Star System Gate, Caroline's Star, Children of Light und weitere überarbeitet.

Die neuen Orte hinzugefügt sind wie folgt:



Cord of the Elements


Diese geheimnisumwitterte, superdichte dunkle Wolke ist ein natürlich vorkommendes Phänomen, das die Zeit krümmt und Raumreisen durch sie oder in ihre Nähe praktisch unmöglich macht. Ihr windet sich durch die Syndicate-Region und es wird angenommen, dass sie das Ergebnis der Kollision zweier schwarzer Löcher vor Millionen von Jahren ist. Einige spekulieren sogar, dass sie das Ergebnis eines uralten wissenschaftlichen Experiments ist, das in der Tat sehr schief ging.



Pool of Radiance


Der Pool of Radiance ist eine atemberaubende und spektakuläre Kristallwolkenformation, die von den umliegenden Sternen beleuchtet wird, was ihm eine vielfarbige, leuchtende Schönheit verleiht. Er befindet sich jedoch in einem Raum, der von der Sansha-Nation kontrolliert wird. Eine bewaffnete Eskorte wird für diejenigen empfohlen, die sich dem schillernden Pool of Radiance nähern wollen.



Spurenkosmos


Die Felder des Spurenkosmos sind reich an winzigen schwarzen Löchern und seltsamen räumlichen Rissen, die es viel zu gefährlich machen, sie zu durchqueren. Die Felder wurden durch eine massive Kollision zwischen zwei riesigen Galaxien gebildet und existieren nun als unfruchtbare Todesfalle.

Zu den überarbeiteten Landmarken gehören unter anderem:

- Das Villore-Tor im Old Man Star-System verfügt nun über eine einzigartige Sternentor-Variante anstelle des bisherigen Standard-Sternentors.
- Daten- und Reliktstätten-Baken - einschließlich Hacking-Strukturen - wurden einem visuellen Facelifting unterzogen, um die Fraktionen der Caldari, Amarr, Minmatar und Gallente deutlicher widerzuspiegeln.
- Die tanzenden Lichter der Kinder des Lichts erscheinen nun spektakulärer als je zuvor.
- Caroline's Star - das Ergebnis einer Supernova und umgeben von uralten stellaren Ingenieursvorrichtungen, die mit dem Wurmlochraum verbunden sind - wurde einer beeindruckenden visuellen Überarbeitung unterzogen.
- Das EVE-Tor wurde einem subtilen Update unterzogen, so dass es an mehr Orten in New Eden für Kapselpiloten sichtbar ist.

Halten Ihr die Augen offen, Piloten, und seien Ihr sehr vorsichtig, wenn Ihr sich einigen der betörendsten und gefährlichsten Weltraumphänomene des Clusters nähern - besonders, wenn sie unter dem Schutz von Sansha's Nation stehen. Und seien Ihr sicher, dass dies nicht die letzten Landmark-Updates sein werden, die Ihr auf 2021.... sehen werden.
Die vollständige News zu Neue und aktualisierte Landmarks jetzt live findet ihr auf der EVE Online Steam Seite