EVE Online News - Nullification und Warp-Modul-Update - jetzt live!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game EVE Online vom 18.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von EVE Online veröffentlicht:

Taktische Capsuleers,

Ein Update, das das Nullification- und Warpkern-Stabilisator-Gameplay ändert, ist jetzt live und gewährt Piloten ausgewählter Schiffe neue taktische Optionen.

Die Updates wurden letztendlich implementiert, um Gameplay-Tiefe und Subtilität in die Verwendung von Nullifikation und Warpkernstabilisatoren zu bringen und sicherzustellen, dass sie eine sinnvollere Rolle in EVE Online und seiner Community spielen.

Nullifikations- und Warpkernstabilisatoren stehen nun als aktive Module mit einer sehr kurzen Aktivierungszeit und einer beträchtlichen Abklingzeit zwischen den Einsätzen. Das bedeutet, dass ausgewählte Schiffe sie nun taktisch nutzen könnt, anstatt dass nur wenige Schiffe in der Lage sind, die Vorteile von Nullification und Warp Core Stabilisatoren zu nutzen.

Die folgenden Schiffsklassen sind mit den neuen Modulen kompatibel: Abfangjäger, Blockade-Runner, Deep Space-Transporter, Tech-I-Industrieschiffe, Fregatten für verdeckte Operationen, Luxusyachten und strategische Kreuzer.

Dies wird wie folgt funktionieren:

Warp-Nullifizierungs-Modul


- Abfangjäger, Yachten und Nullifikations-Subsysteme haben jetzt keine passive Nullifikation mehr.
- Abfangjäger, Yachten und Nullifikations-Subsysteme haben einen neuen Rollenbonus erhalten: 80% reduzierte Zielbereichsstrafe und Reaktivierungsverzögerung für Abfang-Nullifikationsmodule.
- Abfangjäger, Yachten und Nullifikations-Subsysteme haben jetzt einen neuen Rollenbonus erhalten: 100% erhöhte Dauer für Abfang-Nullifikationsmodule.
- Passive Annullierung wurde zu allen Shuttles hinzugefügt.
- Für die neuen Module wurden neue Blaupausen, Seeding- und Herstellungsdaten hinzugefügt.

Warpkern-Stabilisatoren


Warpkernstabilisatoren wurden in ein aktiviertes Modul umgewandelt. Die Beeinträchtigung der Schiffsleistung bleibt als passiver Effekt erhalten, und nur die Warpstärke wird bei Aktivierung verbessert.

Warpkernstabilisatoren tragen nun die folgenden ähnlichen Statistiken:
- Warpkern-Stabilisator I
- Aktivierungskosten: 80 Gj
- Aktive Dauer: 10 Sekunden
- Reaktivierungsverzögerung: 150 Sekunden
- Maximale Anzahl, die eingebaut werden kann: 1
- Warp Scramble Stärke: -2
- Reduzierung der Zielreichweite: -40%
- Reduzierung der Scan-Auflösung: -40%
- Drohnen-Bandbreiten-Malus: -50%

Kann aktiviert werden, während er unter dem Effekt einer Sternentarnung steht.

Vergewissern Ihr sich, wie das aktualisierte Gameplay Ihr bei Eurem nächsten Ausflug nach New Eden zu einem taktischeren Piloten werden lässt!
Die vollständige News zu Nullification und Warp-Modul-Update - jetzt live! findet ihr auf der EVE Online Steam Seite