Factorio News - Version 1.1.21 als stabil freigegeben
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Factorio vom 08.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Factorio veröffentlicht:
Änderungen
Fehlerbehebungen
- Hotkey (Standard O) zugefügt, um die Zugübersichts-GUI umzuschalten.
Fehlerbehebungen
- Das Öffnen von Toren für Spidertron wurde behoben. mehr
- Das Rendering der Abklingzeit von Panzerwaffen wurde korrigiert. mehr
- Behoben, dass beim Ändern der Stärke eines Spielers oder Spidertron logistische Anfragen verloren gingen. mehr
- Es wurde behoben, dass das Löschen des letzten Szenarios den Namen, die Beschreibung und die Vorschau in der neuen Spiel-Gui nicht korrekt löschte. mehr
- Es wurde behoben, dass es nicht möglich war, Züge in Truhen manuell zusammenzuführen. mehr
- Ein Absturz beim Rendern von Rich-Text-Tooltips wurde in einigen Fällen behoben. mehr
- Es wurde behoben, dass die GUI für Züge/Zugstopps Züge auf anderen Oberflächen anzeigt. mehr
- Behoben, dass das Sterben eines Spielers in einem Szenario innerhalb des Simulations-Widgets das aktuell laufende Szenario beendete. mehr
- Behoben: create_entities_from_blueprint_string fügte keinen Zugtreibstoff ein. mehr
- Behoben, dass das Bauen von Blaupausen im Spiel in der Nähe von unerforschten Gebieten nicht wie erwartet funktionierte. mehr
- Behoben, dass Beißer und Gruppen in der Wellenverteidigung den Pathfinder überlasten. mehr
- Bauen wird unterbrochen, wenn man zwischen Karte und Spielansicht wechselt. mehr
- Fehlermeldungsspam beim Bauen behoben, wenn Transportgürtel über ein Hindernis gebaut werden. mehr
- Behoben, dass das Rückgängigmachen des Rückbaus von Gebäuden mit Modulen eine zusätzliche Modulanforderung erzeugte. mehr
- Inkonsistenz im Zusammenhang mit dem Bauen außerhalb der Reichweite und dem Bewegen behoben. mehr
- Behoben, dass die gewählte Voreinstellung des Kartengenerators nicht korrekt gespeichert wurde, wenn eine Karte für den Multiplayer oder den Karteneditor generiert wurde. mehr
- Es wurde behoben, dass die Kartengenerator-GUI ihren Zustand nur speicherte, wenn man auf Weiter/Spielen drückte. mehr
- Es wurde behoben, dass das Fallenlassen einzelner Elemente in Maschinen mit Modulen die Modulanforderungen nicht löschte. mehr
- Es wurde behoben, dass die Stationsliste nicht in natürlicher Reihenfolge sortiert war. mehr
- Der Blaupausen-Import mit ungeraden Raster-Offsets wurde korrigiert. mehr
- Es wurde behoben, dass das Spiel den Namen des Gegenstandes im Tooltip des Anforderungsslots nicht anzeigte, wenn dieser deaktiviert war, weil er bereits gesetzt war. mehr
- Der Tooltip des Rückgängig-Buttons wurde nicht aktualisiert, wenn er angeklickt wurde. mehr
- Fehlerhafte Tooltip-Einrückung behoben, wenn die Anweisung nicht in eine Zeile passt. mehr
- Überbauung von unterirdischen Rohrgeistern mit echten Rohren unterirdischen Rohren behoben. mehr
- Inkonsistenz in der Richtungsauswahl behoben, wenn man Client in einem Multiplayer-Spiel ist. mehr
- Behoben, dass das Überbauen von Pfosten außerhalb der Reichweite den Pfosten nicht als Teil der Drag-Buliding-Logik berücksichtigte. mehr
- Behoben, dass der "Weiter"-Knopf sich nicht erinnerte, ob das letzte Spiel ein Einzelspieler- oder ein Mehrspielerspiel war, wenn...
Die vollständige News zu Version 1.1.21 als stabil freigegeben findet ihr auf der Factorio Steam Seite