Factorio News - Version 1.1.36 als stabil freigegeben
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Factorio vom 17.07.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Factorio veröffentlicht:
Fehlerbehebungen
- Behoben, dass das Band am Rande der Reichweite des Gebäudes schleift. mehr
- Behoben, dass das Abbrechen des Upgrades eines unterirdischen Bandes nicht die entsprechende Operation mit dem (potentiell) angeschlossenen Band auf der anderen Seite auslöste.
- Es wurde behoben, dass das Erstellen von Blaupausen von unterirdischen Gürteln mit der Richtung der Upgrade-Reihenfolge.
- Technologie-Symbole von Flammenwerfer und Rakete korrigiert. mehr
- Hänger beim Löschen von Blaupausen-/Dekonstruktions-/Aufrüstungsplanern oder Blaupausenbüchern, die von einem Inserter gehalten werden, behoben. mehr
- Hänger beim Versuch, einen Blaupausen-/Dekonstruktions-/Aufrüstungsplaner oder ein Blaupausenbuch zu löschen, das zwischenzeitlich in ein anderes Inventar verschoben wurde, behoben. mehr
- Es wurde behoben, dass das mehrfache Drücken der Löschtaste in den Menüs zum Speichern/Laden des Spiels dazu führte, dass der Bestätigungsdialog mehrfach angezeigt wurde. mehr
- Es wurde behoben, dass das Symbol für die Vorschau des Kartengenerators zum Schließen zu groß war. mehr
- Behoben, dass die Schaltfläche zum Anzeigen/Schließen der Kartengenerator-Vorschau nicht lose schwebte, nachdem die Vorschau angezeigt wurde.
- Es wurde behoben, dass die Werkzeuge Ausschneiden und Kopieren/Einfügen Züge im Standard-Auswahlmodus auswählen, auch wenn Züge in diesem Modus ignoriert werden. mehr
- Absturz behoben, der mit der falschen Identifizierung von Nicht-Standardwerten in der Mod-Einstellungs-Gui zusammenhing. mehr
- Es wurde behoben, dass verknüpfte benutzerdefinierte Eingaben für einige Spielsteuerungen nicht funktionierten. mehr
- Es wurde behoben, dass der Zugtank-Tab für Clients im Multiplayer nicht richtig funktionierte. mehr
- Es wurde ein Absturz behoben, wenn die Prototyp-Explorer-GUI nach dem Ändern von Mods verwendet wurde. mehr
- Seltener Eckfall behoben, der mit dem Entfernen von Mods und Entitäten in mehr als 1 Stromnetz zusammenhing. mehr
- Überlastungslogik für Item-Produkte bei Verwendung von Items mit variabler Ausgabe behoben. mehr
- Absturz behoben, wenn das Spiel ohne Basis-Mod und mit --disable-prototype-history gestartet wurde. mehr
- Absturz bei der Verwendung von set_stack in Blaupausenbüchern behoben. mehr
- Absturz beim Klonen von skriptdeaktivierten Baken behoben. mehr
- Absturz bei der Verwendung von repeat_count mit frame_sequence in der Animationsdefinition behoben. mehr
- Absturz behoben, wenn versucht wurde, ein rollendes Material zwischen anderen rollenden Materialien aus einem einzelnen Zug zu bauen. mehr
- Behoben: Ghost-Entities hatten Reflexionen auf Wasser.
- Ein Desync im Zusammenhang mit der Verarbeitung des on_gui_opened-Ereignisses beim Öffnen von Blueprint-Datensätzen in Multiplayer-Spielen wurde behoben.
- Es wurde ein Absturz behoben, wenn versucht wurde, einen Fluid-Waggon mit Fluid im Klon-Werkzeug zu wählen. mehr
- Es wurde behoben, dass das Kopieren von Rezepten für Assembliermaschinen in manchen Fällen die Temperaturfilter der Fluidbox nicht aktualisierte. mehr
- Es wurde behoben, dass Roboter manchmal sehr langsam den Roboport verlassen konnten, wenn sie im...
Die vollständige News zu Version 1.1.36 als stabil freigegeben findet ihr auf der Factorio Steam Seite