FINAL FANTASY XIV Online News - Vorübergehende Aussetzung von Verkäufen und kostenlosen Testregistrierungen
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game FINAL FANTASY XIV Online vom 16.12.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von FINAL FANTASY XIV Online veröffentlicht:
Am Donnerstag, den 16. Dezember, veröffentlichte der Produzent und Direktor von FFXIV, Naoki Yoshida, eine Antwort mit mehreren Updates, die sich mit aktuellen Stau-Problemen befassen.
Die Spieler erleben derzeit extrem lange Wartezeiten aufgrund der dichten Konzentration von Spielstunden, die die Serverkapazitäten bei weitem übersteigen, insbesondere während der Spitzenzeiten. Um die Überlastung zu verringern, wird der Verkauf und die Auslieferung der FINAL FANTASY XIV Starter Edition und Complete Edition vorübergehend ausgesetzt. Außerdem könnt sich Spieler mit einem aktiven Abonnement vorrangig einloggen, während Spieler mit einem kostenlosen Probeabonnement außerhalb der späten Nacht- und frühen Morgenstunden nicht eingeloggt werden könnt. Daher werden neue Registrierungen für die kostenlose Testversion ebenfalls vorübergehend ausgesetzt.
Erweiterungspakete und digitale Upgrades für die Collector's Edition werden für bestehende Spieler weiterhin zur Verfügung stehen, damit sie bei Bedarf aufrüsten könnt.
Darüber hinaus wird allen Spielern, die derzeit die Vollversion des Spiels besitzen und am Dienstag, den 21. Dezember um 12:00 Uhr (PST) / 8:00 Uhr (GMT) ein aktives Abonnement haben, eine zusätzliche Spielzeitvergütung gewährt.
Lesen Ihr Naoki Yoshidas vollständige Erklärung zum Lodestone.
Die vollständige News zu Vorübergehende Aussetzung von Verkäufen und kostenlosen Testregistrierungen findet ihr auf der FINAL FANTASY XIV Online Steam Seite