For Honor News - FÜR EHRE - TERMINOLOGIEFÜHRER
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game For Honor vom 11.03.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von For Honor veröffentlicht:
Willkommen neue und zurückkehrende Warriors! Die For Honor-Community verwendet eine Menge komplexer Terminologie, wenn sie über dieses Spiel diskutiert. Dies kann für neuere oder entspanntere Spieler, die gerade versuchen, ihren eigenen Helden zu verstehen, frustrierend sein.
Wir haben diesen Leitfaden für Spieler erstellt, die ihre Verluste nicht verstehen oder das Gefühl haben, dass ihnen vielleicht entscheidendes Wissen fehlt.
Übung hilft immer, aber Spielwissen kann sehr hilfreich sein, wenn es um Fragen geht wie "Wie stoppe ich Lichtspammer?" oder "Wie gehe ich mit Bashes um?"
Egal, ob Ihr neu sind oder einfach nur Eure Terminologie auffrischen wollen, wir hoffen, dass Ihr diese Informationen nützlich finden.
Für Honor Begriffe und Konzepte:
Bashes
Bashes sind Bewegungen, die nicht geblockt oder pariert werden könnt. Ihr werden oft verwendet, um Gegner zu öffnen. Bashes verwenden typischerweise einen Teil des Körpers oder der Rüstung und nicht eine Waffe. Der Shoulder Bash von Warden ist ein bekanntes Beispiel für diese Art von Move.
Gegenspiel: Ausweichen ist die Hauptverteidigung gegen Bashes. Helden, die über einen Ausweich-Angriff verfügen, könnt mit Bashes recht gut umgehen.
Ein weiterer Konter ist das Lesen, wenn ein Spieler wahrscheinlich einen Bash verwenden wird - fangen Ihr sie früh genug, und Ihr könnt einen Angriff verwenden, um den Bash zu unterbrechen, bevor er überhaupt anfängt.
Ununterbrechbare Haltung / Hyper-Rüstung
Ununterbrechbare Haltung (oft auch Hyper-Rüstung genannt) ist ein Angriff, der an einem bestimmten Punkt in der Animation nicht unterbrochen werden kann. Wenn Ihr einen Angriff auf einen Helden landen, der mit einer Uninterruptible-Bewegung angreift, wird die Animation nicht unterbrochen, und Helden wie Hitokiri und Shugoki sind in der Lage, strategisch Schaden gegen Schaden zu tauschen.
Gegenspiel: Angriffe mit Ununterbrechbarer Haltung könnt immer noch mit Parieren und Ausweichen abgewehrt werden, obwohl diese Angriffe manchmal andere spezielle Eigenschaften haben (wie die Eigenschaft Unblockbar). Ihr könnt auch ein variables Timing haben, was Eure Ausweich- und Parierversuche durcheinander bringen kann.
Beachten Ihr, dass Ablenkungen nicht immer eine gute Option gegen ununterbrechbare Angriffe sind. Typischerweise haben Helden mit Ablenkungen weniger Lebenspunkte, so dass sich der Schadenstausch möglicherweise nicht lohnt.
Erhöhte Angriffe
Verbesserte Angriffe sind Angriffe, die in einer Combo verwendet werden könnt, nachdem ein vorheriger Angriff geblockt wurde. Die meisten Angriffe könnt nach einem Block nicht weiter in einer Combo verwendet werden, da sie den geblockten Helden in die Erholung versetzen.
Warlord ist ein Held, dessen leichte Angriffe verbessert sind.
Gegenspiel: Verstärkte Angriffe sollten Ihr im Auge behalten, damit Ihr nach einem erfolgreichen Block nicht unvorbereitet getroffen werden.
Nicht blockierbare Angriffe
Nicht blockierbare Angriffe sind durch eine rote Spur auf der Waffe gekennzeichnet, zusätzlich zu...
Die vollständige News zu FÜR EHRE - TERMINOLOGIEFÜHRER findet ihr auf der For Honor Steam Seite