For Honor News - PATCH-HINWEISE 2.20.0 BIS 2.20.2
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game For Honor vom 27.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von For Honor veröffentlicht:
In 2.20.0 Patch Notes haben wir fälschlicherweise mitgeteilt, dass die Dauer des Vengeful Barrier Perk auf 10 Sekunden reduziert wurde, der korrekte Wert für diese Perk-Dauer beträgt 15 Sekunden.
WARMONGER
MERKMALE
Korruption (betrifft sowohl Nuxia als auch Warmongers Taten)
- Korruption wird nicht mehr dadurch ausgelöst, dass sich Soldaten aus Eurem Team im Wirkungsbereich befinden.
Die Klinge der Korruption
- Verringerte die aktive Zeit vor der Abklingzeit (ohne ein Ziel zu treffen) auf 15 Sekunden (von 20)
- Erhöhte Abklingzeit auf 75 Sekunden (von 60)
Sprengung der Korruption
- Erhöhte Abklingzeit auf 180 (von 150)
KERN-KAMPF-AKTUALISIERUNGSANPASSUNGEN
AUSDAUER-ANPASSUNGEN
- Angriffe, die mit leichtem Angriffseinsatz durchgeführt werden, kosten jetzt 9 Ausdauer (von 12) mit folgenden Ausnahmen
- Combo-Lichter kosten jetzt 6 Ausdauer (von 12)
Kommentar des Entwicklers:
Combo Lights bezieht sich auf leichte Angriffe, die nach anderen leichten oder schweren Angriffen garantiert werden (schließt Bashes aus)Dazu gehören z.B. Warden's Side Light - Light Combo, Shaolin's Light - Light - Light Combos, Shinobi's Light - Light Combo, etc.
- Berserkers leichter Angriff nach schweren Feinden kostet jetzt 6 Ausdauer (von 12)
Kommentar des Entwicklers:
Berserker's Leichter Angriff nach Schweren Feinden gilt als Kombinationsangriff und hätte als solcher 6 Ausdauer kosten müssen.SCHADENSANPASSUNGEN
Kommentar des Entwicklers:
Wir haben den Schaden für mehrere Angriffe angepasst. Im Durchschnitt richten schwere Angriffe weniger Schaden an, und leichte Angriffe bleiben meist gleich, aber es gibt einige Ausnahmen. Die neuen Schadenswerte sind näher an, aber nicht identisch mit den Werten von Woche 2 auf dem Testgelände. Wir haben uns das Feedback der Gemeinschaft und unser eigenes internes Feedback angeschaut und jeden Angriff im Hinblick auf seinen Nutzen und seine Eigenschaften untersucht und den Schaden entsprechend neu austariert.Dies wurde getan, um sicherzustellen, dass die Kämpfe etwas länger dauern, die Strafen weniger schädlich sind und die Spieler mehr Zeit haben, sich darauf einzustellen, was ihre Gegner tun.
Wir haben auch den Zonenangriffsschaden für die Helden erhöht, die sich darauf verlassen, dass sie als einzige Guard Break Bestrafung auf sie zurückgreifen.
Aramuscha
- Sprint-Angriff Erster Treffer verursacht jetzt 22 Schaden (von 24)
- Schwerer Seitenaufprall verursacht jetzt 27 Schäden (von 26)
- Kette Top Heavy verursacht jetzt 27 Schäden (von 28)
- Kettenseitenschwergewichte verursachen jetzt 30 Schäden (von 31)
- Finisher Top Heavy verursacht jetzt 31 Schäden (von 38)
- Finisher Side Heavies verursacht jetzt 31 Schäden (von 38)
- Zonenangriff Zweiter Treffer verursacht jetzt 30 Schadenspunkte (von 22)
- Entfesselte Wut verursacht jetzt 24 Schäden (von 15)
- Twin Vipers verursacht jetzt 32 Schäden (von...
Die vollständige News zu PATCH-HINWEISE 2.20.0 BIS 2.20.2 findet ihr auf der For Honor Steam Seite