For Honor News - PATCH-HINWEISE 2.20.0
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game For Honor vom 06.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von For Honor veröffentlicht:
Patch-Größe:
- PS4: 1.12Gb
- Xbox One: 1.37Gb
- PC: 1,1 Gb
NEUER KÄMPFER: KRIEGSHETZER
Die Kriegstreiber haben gemeinsame Verbindungen mit der Blackstone-Legion, haben aber größere Ambitionen. Ihr schwingen die eleganten Flammenberge und sind entschlossen, diejenigen zu bestrafen, die sich weigern, sich ihrer Sache anzuschließen. Ihr könnt nicht nur ein Ziel mit einer dunklen Macht namens Korruption isolieren, sondern sie haben auch verstärkte leichte Angriffe mit starken Klauenangriffen vermischt, um Druck auf ihren Gegner auszuüben.
- UNTERSCHIEDLICH: EINFACH
- ANPASSUNGSFÄHIGER KAMPFSTIL
- KORRUPTIONSSPEZIALIST
Besondere Fähigkeiten:
- VERSTÄRKTE LICHTANGRIFFE
- GEBÜHRENPFLICHTIGE, NICHT BLOCKIERBARE KLAUE
- KORRUPTIONSLEISTUNGEN ZUR ISOLIERUNG VON GEGNERN
Bekanntes Problem: Belohnungen für den Abschluss der Kampagne fehlen für den Warmonger
KERN-KAMPF-UPDATE
Das "Core Combat Update" ist eine globale Serie von Verbesserungen, die alle Kämpfer betrifft und aus den folgenden Verbesserungen besteht:
- Neues System lässt Kampfzüge über das Netzwerk durchweg schneller aussehen:
- Die visuelle Variabilität der Geschwindigkeit der gegnerischen Kampfbewegungen, die durch die zeitliche Abstimmung der Eingaben verursacht wird, wurde entfernt.
- Infolgedessen werden bei allen Kampfbewegungen die ersten 100 ms der Animation und der Benutzeroberfläche konsequent über das Netzwerk übersprungen (ob verzögert oder gepuffert).
- Infolgedessen sind auch Finten glaubwürdiger
- Schadenregulierung
- Im Allgemeinen wird der Schaden durch leichte Angriffe reduziert.
- Im Allgemeinen wird der Schaden durch Gegenangriffswerkzeuge reduziert
- Im Allgemeinen bleibt der Schaden von Heavy Finishers hoch, um Anreize zu schaffen, Eure Ketten durchzuziehen.
- Wiederherstellungen normalisiert
- Leichte Angriffe sind jetzt generell rahmenbenachteiligt (um "Light Spam" zu schwächen)
- Heavy Finisher haben jetzt generell einen Rahmenvorteil (um Anreize für das Durchziehen Eures Heavy Chain Finishers zu schaffen)
- Ausdauerstrafen entfernt
- Jetzt gibt es keine zusätzlichen Ausdauerkosten für Miss, Block und Parry
- Die Kosten für leichte Ausdauer liegen jetzt generell bei 12 (von 6)
- Leichte Lichtketten könnt jetzt ausgewichen werden (aufgrund von Änderungen des Verzweigungszeitpunkts)
- Ausweichangriffe, die 500 ms waren, werden nun auf 533 ms erhöht.
- Dies betrifft Peacekeeper, Schamanen, Walküre, Tiandi, Eroberer, Gladiatoren, Plünderer, Nuxia
- Opening Light-Angriffe, die schneller als 500 ms waren, sind jetzt 500 ms
- Dies betrifft Peacekeeper's Light and Zone, Lawbringer, Orochi, Shaolin
- Zonenangriffe sind jetzt komfortabler durchzuführen
Kommentare der Entwickler: Es gibt eine Menge zusätzlichen Schaden, Ausdauer und kleinere zeitliche Änderungen, die vorgenommen wurden, um das Obige geschehen zu lassen. Bitte sehen Ihr sich den For Honor Competitive Competitive Information Hub erstellt und...
Die vollständige News zu PATCH-HINWEISE 2.20.0 findet ihr auf der For Honor Steam Seite