For Honor News - PATCH NOTES 2.25.0 - FÜR EHRE

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game For Honor vom 29.01.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von For Honor veröffentlicht:



PATCH-NOTIZEN 2.25.0 - FÜR EHRE

PS4: 1.6Gb, Xbox One: 1.6Gb, PC: 1.2Gb

SCHLACHT DER EKLIPSE


  • Gryphon führt die Chimera-Allianz gegen Astrea und den Orden von Horkos in der Schlacht der Finsternis! Beide Teams kämpfen um die Kontrolle über die Schmiede und setzen ihre voll funktionsfähige Draconite Scythe ein, um den mit Draconite-Macht ausgestatteten feindlichen Anführer zu besiegen. Schließe dich dem Kampf in diesem zeitlich begrenzten Event-Spielmodus an und sammle exklusive Event-Belohnungen!


ZIELSYSTEM


  • Neue "Cycle Targeting"-Option hinzugefügt.
  • Diese erlaubt es Spielern, durch mehrere in der Nähe befindliche feindliche Helden zu "zirkeln", was es dem Spieler ermöglicht, Ziele auf einen in der Nähe befindlichen 3. oder sogar 4. feindlichen Helden zu zirkeln.
  • Dieses Verhalten ist standardmäßig ausgeschaltet. Um dieses Verhalten zu aktivieren, gehen Ihr in das Menü "OptionsUser Interface" und stellen Ihr sicher, dass "Enable Cycle Targeting System" aktiviert ist.
  • Details finden Ihr in unserem Blog.


BOOKMARKING-SYSTEM


  • Wir haben ein Lesezeichensystem im Heldenmenü hinzugefügt, damit Ihr Eure bevorzugten Anpassungsgegenstände leichter finden könnt.
  • Outfits
  • Farbmuster, Symbole und Prägungen
  • Ornamente, Materialien und Farbpaletten
  • Aussehen von Rüstungen und Waffen
  • Exekutionen, Emotes, Signaturen und Effekte


Kommentar der Entwickler:

Wir wollen wirklich, dass die Spieler die Möglichkeit haben, die Mode ihrer Charaktere in For Honor zu erkunden, und wir wissen, dass die Anzahl der Gegenstände, die Spieler besitzen könnt, schnell überwältigend sein kann. Die Lesezeichen-Funktion wird es euch ermöglichen, eure bevorzugten Anpassungselemente zu sortieren, um sie später leicht wiederzufinden, oder euch dabei helfen, zum Beispiel eure Loadouts zu thematisieren!

VERBESSERUNGEN

GUARDBREAK




  • Beim Versuch, einen Gegner zu überwältigen, wenn ein Diener oder Pikenier im Weg ist, werden diese nun aus dem Weg gestoßen, wodurch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gegner versehentlich überwältigt wird, stark reduziert wird (FH-89)


FIGHTERS

Peacekeeper



Zone Attack


  • Ist jetzt Verbessert
  • Zählt nun als Schwerer Angriff, wenn er pariert wird
  • 1. Treffer verursacht jetzt eine Reaktion auf einen mittleren Treffer (vorher leicht)
  • 2. Treffer feint nun 100ms vor dem Parierfenster
  • 2. Treffer kann nun zum Zeitpunkt der Finte weich auf Ausweichen fintieren
  • 2. Treffer kann nun zum Finten-Timing eine Soft-Fint zu Guard Break ausführen
  • Der 2. Treffer ist nun unblockbar, wenn der Peacekeeper auf einen Gegner gelockt ist, der unter Blutung leidet.
  • Die Erholungszeit für den 2. Treffer des Zonenangriffs beträgt jetzt 700 ms (vorher 1000 ms).


Kommentar der Entwickler:

Diese Änderungen stellen sicher, dass der Zonenangriff von Peacekeeper ein effektives Werkzeug bleibt. Zusätzlich zu den Änderungen am Testgelände, haben wir...
Die vollständige News zu PATCH NOTES 2.25.0 - FÜR EHRE findet ihr auf der For Honor Steam Seite