For Honor News - PATCH NOTES 2.28.0 - FÜR EHRE
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game For Honor vom 10.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von For Honor veröffentlicht:
PS4: 1.8Gb, Xbox One: 1.8Gb, PC: 1.9Gb
VERBESSERUNGEN
KÄMPFER
Berserker
VERÄNDERUNGEN aus dem Testgelände integriert:
Oberlicht:
- Top Light ist jetzt 500ms (war 600ms)
- Top Light verursacht jetzt 12 Schaden (vorher 13) aufgrund der Geschwindigkeitserhöhung
- Top Light kostet jetzt 9 Ausdauer (vorher 12)
- Top-Licht nach Finte dauert jetzt 400ms (vorher 500ms)
- Top-Licht nach Finte verursacht jetzt 11 Schaden (vorher 12) aufgrund der Geschwindigkeitserhöhung
- Oberlicht nach Finte kostet jetzt 6 Ausdauer (vorher 9)
- Oberlicht OOS dauert jetzt 800ms (vorher 900ms)
Kommentar der Entwickler: Diese Änderungen normalisieren alle neutralen Licht-Angriffe des Berserkers und geben ihnen den gleichen Nutzen.
Sprint-Angriff:
- Reichweite des Sprintangriffs auf 2,5 m erhöht (vorher 2)
- Vorwärtsbewegung des Sprintangriffs erhöht
Kommentar der Entwickler: Berserker sollten nun Gegner, die aus Kämpfen fliehen, leichter einholen könnt.
Ausweichen Vorwärts Schwer:
- Die Reichweite des Angriffs Ausweichen Vorwärts Schwer Langdistanz wurde auf 2,5 m erhöht (vorher 2,25 m)
- Die Vorwärtsbewegung während des Ausweichens auf lange Distanz wurde auf 6 m erhöht (vorher 4,75 m)
- Die Rotationsgeschwindigkeit bei der Wiederherstellung nach einem Fehlschlag wurde erhöht, um sicherzustellen, dass er sich bei einem Fehlschlag richtig in Richtung des gesperrten Ziels dreht
- Probleme behoben, bei denen die Bewegung nicht korrekt war, aber trotzdem ein Treffer registriert wurde
- Probleme mit dem Verfehlen, aber Halten einer Richtung, die einen am Ende seltsam nach vorne schnappen ließ, wurden behoben
- Probleme mit der Standard-Bewegungsgeschwindigkeit am Ende des Angriffs behoben
- Es wurden Probleme behoben, durch die der Berserker sein Ziel zu spät wechseln konnte, was zu einer sehr glitchigen Bewegung führte
Ausweichen Vorwärts Leicht:
- Die Vorwärtsbewegung während "Vorwärtslicht ausweichen" wurde auf 5 m erhöht (vorher 2,25 m)
- Angriffsreichweite bei "Licht ausweichen" auf 2 m gesetzt (vorher 2,5 m)
- Angriff ist jetzt verstärkt
Seite Dodge Lights:
- Sind jetzt Enhanced
Shugoki
NEUE ÄNDERUNGEN basierend auf dem Feedback von Testing Grounds:
Schwere Finisher
- Schwere Finisher sollten nun immer eine Verbindung herstellen, wenn eine Finisher-Finte zu Guardbreak ausgeführt wird, unabhängig davon, welcher Angriff ihr vorausgeht
Angriff des Oni
- Die Erholungszeit beträgt 400ms (vorher 300ms), was "unendliche Sprints" verhindert
- Super-Sprint hat jetzt Feedback
Kopfstoß
- Headbutt hat jetzt VFX
Umarmung des Dämons
- Die Erholungszeit für "Dämonenumarmung" beträgt jetzt 1300ms (vorher 1500ms)
- Nach Demon's Embrace kann Shugoki bei 1000ms blocken
...
Die vollständige News zu PATCH NOTES 2.28.0 - FÜR EHRE findet ihr auf der For Honor Steam Seite