For Honor News - PATCH NOTES 2.28.0 - FÜR EHRE

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game For Honor vom 10.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von For Honor veröffentlicht:



PS4: 1.8Gb, Xbox One: 1.8Gb, PC: 1.9Gb



VERBESSERUNGEN

KÄMPFER

Berserker



VERÄNDERUNGEN aus dem Testgelände integriert:

Oberlicht:




  • Top Light ist jetzt 500ms (war 600ms)
  • Top Light verursacht jetzt 12 Schaden (vorher 13) aufgrund der Geschwindigkeitserhöhung
  • Top Light kostet jetzt 9 Ausdauer (vorher 12)
  • Top-Licht nach Finte dauert jetzt 400ms (vorher 500ms)
  • Top-Licht nach Finte verursacht jetzt 11 Schaden (vorher 12) aufgrund der Geschwindigkeitserhöhung
  • Oberlicht nach Finte kostet jetzt 6 Ausdauer (vorher 9)
  • Oberlicht OOS dauert jetzt 800ms (vorher 900ms)

Kommentar der Entwickler: Diese Änderungen normalisieren alle neutralen Licht-Angriffe des Berserkers und geben ihnen den gleichen Nutzen.

Sprint-Angriff:




  • Reichweite des Sprintangriffs auf 2,5 m erhöht (vorher 2)
  • Vorwärtsbewegung des Sprintangriffs erhöht


Kommentar der Entwickler: Berserker sollten nun Gegner, die aus Kämpfen fliehen, leichter einholen könnt.

Ausweichen Vorwärts Schwer:




  • Die Reichweite des Angriffs Ausweichen Vorwärts Schwer Langdistanz wurde auf 2,5 m erhöht (vorher 2,25 m)
  • Die Vorwärtsbewegung während des Ausweichens auf lange Distanz wurde auf 6 m erhöht (vorher 4,75 m)
  • Die Rotationsgeschwindigkeit bei der Wiederherstellung nach einem Fehlschlag wurde erhöht, um sicherzustellen, dass er sich bei einem Fehlschlag richtig in Richtung des gesperrten Ziels dreht

  • Probleme behoben, bei denen die Bewegung nicht korrekt war, aber trotzdem ein Treffer registriert wurde
  • Probleme mit dem Verfehlen, aber Halten einer Richtung, die einen am Ende seltsam nach vorne schnappen ließ, wurden behoben
  • Probleme mit der Standard-Bewegungsgeschwindigkeit am Ende des Angriffs behoben
  • Es wurden Probleme behoben, durch die der Berserker sein Ziel zu spät wechseln konnte, was zu einer sehr glitchigen Bewegung führte


Ausweichen Vorwärts Leicht:




  • Die Vorwärtsbewegung während "Vorwärtslicht ausweichen" wurde auf 5 m erhöht (vorher 2,25 m)
  • Angriffsreichweite bei "Licht ausweichen" auf 2 m gesetzt (vorher 2,5 m)
  • Angriff ist jetzt verstärkt


Seite Dodge Lights:



  • Sind jetzt Enhanced
Kommentar der Entwickler: Berserker sollten nun in der Lage sein, ihre Ausweichangriffe sowohl zur Verfolgung als auch zur Aktivierung ihrer Offensive zuverlässiger einzusetzen.


Shugoki

NEUE ÄNDERUNGEN basierend auf dem Feedback von Testing Grounds:

Schwere Finisher




  • Schwere Finisher sollten nun immer eine Verbindung herstellen, wenn eine Finisher-Finte zu Guardbreak ausgeführt wird, unabhängig davon, welcher Angriff ihr vorausgeht


Angriff des Oni


  • Die Erholungszeit beträgt 400ms (vorher 300ms), was "unendliche Sprints" verhindert
  • Super-Sprint hat jetzt Feedback


Kopfstoß




  • Headbutt hat jetzt VFX


Umarmung des Dämons




  • Die Erholungszeit für "Dämonenumarmung" beträgt jetzt 1300ms (vorher 1500ms)
  • Nach Demon's Embrace kann Shugoki bei 1000ms blocken


...
Die vollständige News zu PATCH NOTES 2.28.0 - FÜR EHRE findet ihr auf der For Honor Steam Seite