For Honor News - TESTGELÄNDE: NACHBESPRECHUNG DER VERBESSERUNGEN DES KAMPFSYSTEMS

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game For Honor vom 23.07.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von For Honor veröffentlicht:



Hallo Krieger!


Wir hatten gehofft, auf unseren Testgeländen für Kampfsystemverbesserungen früher auf Ihr zurückkommen zu könnt. Der Mai war für uns alle eine holprige Fahrt, als wir von zu Hause aus in unsere neue Arbeit eintraten. Nun, da wir uns in diese neue Normalität eingelebt haben, ist es an der Zeit, Euch ein Update zu unseren neuesten Testgeländen zu geben.

Zunächst einmal möchten wir Euch allen für Eure Teilnahme danken. Das Fight System Improvements Testing Grounds war unsere erfolgreichste Ausgabe, was die Teilnehmerzahl betrifft: 25% der aktiven Spieler nahmen teil!

Ein besonderer Dank gilt auch der Arena für die Organisation eines Turniers im Rahmen des Testgeländes. Damit haben wir nicht gerechnet. Es war sehr interessant und hat Spaß gemacht, dies zu beobachten, und es bestärkt uns auch in unserem Glauben an die Gültigkeit dieser Änderungen für die Zukunft des Spiels.

WAS HABEN WIR GELERNT?


  • Dieses Testgelände hat viele Dinge verändert, um den Kampf offensiver zu gestalten:
  • Das neue System lässt Kampfzüge über das Netzwerk durchweg schneller aussehen:
  • Wir entfernten die visuelle Variabilität der gegnerischen Kampfbewegungen, die durch das Timing der Eingaben verursacht wird.
  • Infolgedessen werden bei allen Kampfbewegungen die ersten 100 ms der Animation/UI konsequent über das Netzwerk übersprungen (ob verzögert oder gepuffert).
  • Infolgedessen sind Finten glaubwürdiger



  • Ausdauerstrafen wurden gestrichen
  • Der Schaden wurde behoben (mit einem zweiten Durchgang in Woche 2)
  • Die Erholungen wurden für leichte Angriffe und schwere Finisher normalisiert
  • Zonenangriffe waren bequemer durchzuführen


Für weitere Einzelheiten zu all diesen Änderungen könnt Ihr auf die bereits veröffentlichten Artikel zurückgreifen:


Testgelände: Kampfsystemverbesserungen
Testgelände: Wie sich die Angriffe verändern

Wie erwartet, zeigen die Daten, dass das Spiel während des Testgeländes offensiver verlief. Die Angriffe schlugen im Durchschnitt mehr über die Plattformen hinweg zu, insbesondere bei den Lichtketten, die den höchsten Anstieg verzeichneten. Kettenschwer- und Spezialangriffe blieben stabil:


  • Neutrale Lichter:
  • Konsolentreffer% stieg von 53% auf 55%
  • PC-Treffer% stieg von 50% auf 55%


  • Verkettete Lichter:
  • Konsolentreffer% stieg von 61% auf 66%
  • PC-Hit% stieg von 57% auf 63%


  • Neutrale Schwergewichte:
  • Konsolentreffer% stieg von 33% auf 35%
  • PC-Treffer% stieg von 32% auf 33%


  • Ausweichmanöver:
  • Konsolentreffer% stieg von 38% auf 40%
  • PC-Hit% stieg von 38% auf 41%


Durch schnellere Angriffe wurden die meisten von ihnen schwieriger zu blockieren. Die schnellsten Angriffe konnten nur durch "Lesen" blockiert werden (der Akt des...
Die vollständige News zu TESTGELÄNDE: NACHBESPRECHUNG DER VERBESSERUNGEN DES KAMPFSYSTEMS findet ihr auf der For Honor Steam Seite