For Honor News - ZUSTAND DES GLEICHGEWICHTS: HOFFNUNG (Y4S1)

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game For Honor vom 18.06.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von For Honor veröffentlicht:



Hallo Krieger! Willkommen zu diesem Teil unserer laufenden Serie von State of Balance, in der das Fight Team die Ergebnisse der gerade abgeschlossenen Saison analysiert und diskutiert, wohin wir in Zukunft gehen werden.

In diesem Blog werden wir Euch, der Gemeinschaft, Daten über die Gewinn- und Aufnahmeraten unserer Helden zur Verfügung stellen. Wir werden uns diese Daten auch ansehen, um unsere Sichtweise zu bestimmten Gleichgewichtsproblemen zu diskutieren, die oben genannten Daten mit der von der Gemeinschaft erstellten Tier-Liste vergleichen und herausfinden, wohin sich das Gleichgewicht in den kommenden Saisons entwickeln wird.

Eine kurze Einführung in die Methodik der vorgestellten Daten


FRÜHERE TESTGELÄNDE

Wir wissen, dass die Ergebnisse früherer Testgelände-Phasen bei Euch, der Gemeinschaft, ein heißes Thema sind, deshalb möchten wir Ihr schnell über deren Status informieren. Auf der Grundlage des Feedbacks aus den früheren Testphasen bereiten wir die Veröffentlichung von 2 Updates vor. Wir gehen davon aus, dass diese beiden Aktualisierungen Abwechslung in die Meta bringen werden, und wir gehen davon aus, dass wir ihre Auswirkungen in den zukünftigen Raten des Status of Balance erörtern werden.


  1. Centurion erhielt ein bedeutendes Update auf der Grundlage der ursprünglichen Testgelände-Phase (die sich auf Warlord, Gladiator und Centurion konzentrierte). Wir haben das Feedback aus der ursprünglichen Testgelände-Phase aufgenommen und seither eine Reihe von Änderungen vorgenommen, um die Effizienz bei der Einleitung und Aufrechterhaltung der Offensive zu verbessern und die Frustration durch Betäubung, Ausdauerabfluss und die Zwischensequenz zu verringern. Die aktualisierten Centurion-Änderungen gingen mit dem Start von Y4S2 live.
  2. An Verbesserungen des Kampfsystems wurde seit der letzten Erprobungsphase gearbeitet (die sich darauf konzentrierte, die Offensivwerkzeuge des gesamten Kampffeldes zu verbessern, Inkonsistenzen wie verzögerte/gepufferte Angriffsergebnisse zu reduzieren, die Ausdauerkosten zu verbessern, die Eingabe von Zonenangriffen komfortabler zu gestalten usw.). Wir sind weiterhin dabei, eine Reihe von Änderungen an ihnen vorzunehmen, um die Schadensschwellen besser festzulegen und auch um die Frustrationen durch leichten Spam zu verringern. Wir gehen davon aus, dass diese Änderungen die Meta des Spiels verbessern und eine erfrischende Verbesserung des Spielstandes darstellen werden. Wir werden während Y4S2 mehr über das Veröffentlichungsdatum der Verbesserungen des Kampfsystems kommunizieren.



HOFFNUNG (Y4S1) - DATEN

Nun - lassen Ihr uns einen Blick auf die Daten zu den Gewinnraten, den Kommissionierraten und der Community Tier List werfen!

DOMINION-GEWINNRATEN + PICK-RATEN





Dies sind die Gewinnrate und die Kommissionierraten, die auf den Spielerdaten aus Y4S1 kombiniert wurden.



Diese Stufe basiert auf individuellen Stufenlisten, die von der Gemeinschaft erstellt und von der Gemeinschaft kombiniert werden.

Individuelle Tier-Listen

Die kombinierte Tierliste (die oben abgebildete Grafik)

DISKUSSION

Kensei...
Die vollständige News zu ZUSTAND DES GLEICHGEWICHTS: HOFFNUNG (Y4S1) findet ihr auf der For Honor Steam Seite