Frostpunk News - Imperial Exploration Company initiiert Norwegen-Expedition

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Frostpunk vom 23.03.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Frostpunk veröffentlicht:

Liebe Bürgerinnen und Bürger.

Während unsere Stadt floriert, müssen wir nach Unbekanntem greifen, um ihr Wachstum aufrechtzuerhalten. Eure Verwaltung freut sich, Euch mitteilen zu könnt, dass wir versuchen, unseren Einfluss auszuweiten. Im Auftrag der Imperial Exploration Company werden in den kommenden Monaten zwei tapfere Späher durch die eisigen Ecken Norwegens reisen. Ihr werden Berichte über die Wetterbedingungen und die alltäglichen Härten, denen sie begegnen, zurücksenden, um ihr Wissen über das Überleben unter feindlichen Bedingungen weiterzugeben. Es ist für die Verwaltung eine Ehre und ein Privileg, diese Berichte über ihre Taten mit Euch zu teilen.





Lassen Ihr Lars Andreas Melsæter und John William Baier Hofoss - die beiden Frostpunk-Fans, die uns eingeladen haben, an ihrer unglaublichen Reise teilzunehmen - nun ein paar Worte über sich selbst sagen.


Lars:
Ich bin 22 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Molde, inmitten der Berge, Hügel und Fjorde von Møre og Romsdal, Westnorwegen. Ich stamme aus einer langen Reihe von Fischern aus dem Inseldorf Bjørnsund.

Nachdem ich mein 14. Schuljahr mit Bravour abgeschlossen hatte, beschloss ich, mich nicht einer Ausbildung zu widmen, die mir nicht gefiel, und bewarb mich an der Folkehøgskolen 69 Grader Nord in Nordnorwegen. Der unorthodoxe Unterricht der Folkehøgskole umfasst die Jagd, die Hundehaltung, die Herstellung von Kleidung, die Wegfindung und alle anderen Fertigkeiten, die man zum Reisen in Nordnorwegen braucht. Das Studium dauerte zwei Semester. Bevor ich in den hohen Norden zog, war ich mehr als ein Jahrzehnt lang in der örtlichen Pfadfindergruppe aktiv, meist in Führungspositionen. Die Pfadfinderei und die Natur sind schon fast mein ganzes Leben lang eine große Leidenschaft von mir. Obwohl ich Hunderte von Nächten im Freien verbracht und Tausende von Kilometern zu Fuß zurückgelegt habe, habe ich noch nie etwas von dem Ausmaß unternommen, das wir jetzt in Angriff nehmen werden. Ich habe lange von einer Reise wie dieser geträumt, und hoffentlich wird es nur die erste von vielen sein. Aus diesem Grund bin ich nach Tromsø gezogen, um die Expedition von hier aus zu planen.

Die Ruhe der Wälder und Berge und die Einfachheit der Grundbedürfnisse waren für mich schon immer eine Möglichkeit, mich in einem ansonsten stressigen Leben zurückzuziehen und zu entspannen. Ich genieße ruhige Abende am Kamin wegen der Aussicht, aber aufgrund meiner Erziehung mag ich es nicht, still zu sitzen, wenn es unangebracht ist. Im Gegensatz zu dieser Vorliebe für Ruhe und Frieden bin ich auch für sehr ehrgeizige Reisen und Projekte bekannt und mag es, mich ohne besonderen Grund körperlich anzustrengen. Hütten sind wunderbar und gemütlich, aber sehen,...
Die vollständige News zu Imperial Exploration Company initiiert Norwegen-Expedition findet ihr auf der Frostpunk Steam Seite