Garry's Mod News - März 2022 Patch
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Garry's Mod vom 10.03.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Garry's Mod veröffentlicht:
Hallo zusammen,
Wir veröffentlichen heute einen weiteren kleinen Patch.
Das gesamte Änderungsprotokoll ist wie folgt:
Wie üblich wird empfohlen, die Server so schnell wie möglich zu aktualisieren, insbesondere wenn sie von einem oder mehreren der oben genannten Probleme betroffen waren.
Wir veröffentlichen heute einen weiteren kleinen Patch.
Das gesamte Änderungsprotokoll ist wie folgt:
- Physikalische Erstellungs-/Zerstörungsfunktionen dürfen nicht mehr auf Jeeps/Airboats aufgerufen werden, um Abstürze zu vermeiden
- Physgunning von persistenten Requisiten erlaubt, wenn Persistenz deaktiviert ist
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Halo-Bibliothek die Farbe von pp/copy nicht zurücksetzte, was in manchen Fällen dazu führte, dass die Verwendung der Halo-Bibliothek den gesamten Bildschirm mit einer Farbe füllte
- Lua-Fehler behoben, der auftrat, wenn man versuchte, eine nicht umschaltbare Kamera oder ein Dynamit von einem Werkzeugknopf aus zu aktivieren, der von einem Spielstand im Multiplayer geladen wurde
- Verbessertes Laden von Spielständen, so dass in mehr Fällen der Besitz von gespawnten Entitäten auf einen Spieler übertragen wird
- vgui_slideshow_display stürzt nicht mehr ab, wenn keine Materialien angezeigt werden
- Ein Absturz beim Versuch, schlechte ADPCM .wav-Dateien abzuspielen, wurde behoben
- Behoben: file.AsyncRead liefert keinen Inhalt, wenn die Zieldatei keine Daten hat
- NextBot.GetLastKnownArea und NextBot.ClearLastKnownArea hinzugefügt
- Motionsensor.GetColourMaterial hinter eine clientseitige Berechtigung gestellt
- DIconLayout zählt die Randgröße beim Anlegen von Icons 2 mal (Community Contribution)
- Das Spielfenster wird geblitzt, wenn der Ladebildschirm verschwindet, damit der Spieler weiß, dass der Ladevorgang beendet ist
- Behoben: hook.Add gibt einen nicht sehr nützlichen Fehler, wenn das zweite Argument Null ist
- Wenn das Speichern von jpeg-Screenshots/Postern fehlschlägt, wird dies nun in der Konsole angezeigt
- Regression mit string.Comma behoben, bei der große Zahlen nicht richtig formatiert wurden
- Behoben: func_healthcharger und func_recharge aktualisieren ihren Texturindex nicht
- OnHalfEmpty, OnEmpty und OnFull Ausgaben zu func_healthcharger hinzugefügt, um func_recharge zu entsprechen
- Half Life 1 sentry ragdolls wurden bei der Kartenbereinigung nicht aufgeräumt. Außerdem wurden ihre Kollisionen und die Unfähigkeit, den Spieler bei bestimmten Spielerwinkeln zu treffen, behoben
- Ein Absturz im DSP-System wurde behoben
- Ein Absturz mit NPC:SetNPCClass wurde behoben
- TTT: Behebung des Problems, dass Munition in der Nähe anderer Entitäten blockiert wird (Beitrag der Community)
- Tippfehler in hook.Remove behoben (Beitrag der Community)
- Sicherheitsprobleme behoben
Wie üblich wird empfohlen, die Server so schnell wie möglich zu aktualisieren, insbesondere wenn sie von einem oder mehreren der oben genannten Probleme betroffen waren.
Die vollständige News zu März 2022 Patch findet ihr auf der Garry's Mod Steam Seite