Hades News - Post-Launch-Patch - 2. Februar 2021

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hades vom 02.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hades veröffentlicht:


Wir haben das Feedback und die Berichte seit unserem v1.0 Launch Update weiter verfolgt und dieser Patch enthält Korrekturen für verschiedene Probleme, die uns gemeldet wurden. Vielen Dank für Eure Unterstützung und dafür, dass Ihr Hades spielen!

Hinweis: 📢 weist auf eine Änderung hin, die durch das Feedback der Community inspiriert wurde!

Infernalische Waffen, Aspekte und Fähigkeiten
📢 Zwillingsfäuste (Gilgamesch-Aspekt): Der Maim-Effekt verursacht nicht immer so viel Schaden wie erwartet.

Segnungen & Segen
- Thunder Flourish (Zeus): ein Problem wurde behoben, bei dem die meisten Blitze keinen kritischen Schaden verursachen konnten, nachdem sie auch Pressure Points (Artemis) gewählt hatten
- Schnelles Fluten (Hermes): ein Problem wurde behoben, bei dem dies die Angriffsgeschwindigkeit oberhalb der Seltenheit "Common" reduzierte

Feinde & Begegnungen
📢 Wringer: Problem behoben, bei dem sie manchmal durch Hindernisse angriffen
- Theseus und der Minotaurus: Das alternative Tag-Team-Manöver wurde nicht immer wie erwartet ausgelöst; weitere kleinere Korrekturen

Stimme & Erzählung
📢 Einige Sprachzeilen des Megaera-Kampfgesprächs wurden nicht korrekt abgespielt, was zu Fehlern bei den Untertiteln führte
- Mehrere seltene Probleme behoben, bei denen bestimmte Nebenhandlungen oder Affinitätsereignisse nicht wie erwartet auftraten
- Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem Orpheus manchmal nicht so schnell wie erwartet wieder im Haus auftauchte
📢 Weitere kleinere Korrekturen, Änderungen und Verbesserungen an verschiedenen erzählerischen Ereignissen

Sonstiges
- Verbesserte Erkennung für DualSense-Controller für einige Systeme
- Verbesserte Controller-Unterstützung mit Systemen, auf denen macOS Big Sur läuft
- Verbesserte Unterstützung für Switch Pro-Controller (Standard-Eingaben stimmen jetzt mit der Konsole überein; bitte überprüfen Ihr die Bindungen)
📢 Verschiedene Korrekturen und Verbesserungen an lokalisierten Texten in verschiedenen Sprachen
- Verbesserte Controller-Auswahl für Begleiter im Keepsake-Bildschirm (um versehentliches Upgraden zu verhindern)
- Versionsnummer im Hauptmenü wird jetzt beim Laden eines Spiels sanft ausgeblendet
- Verbesserte Überprüfung für Three-Headed Boy (Achievement), um sicherzustellen, dass Cerberus-Haustiere korrekt gezählt werden
- Verschiedene kleinere Speicheroptimierungen
📢 Kleinere Textkorrekturen, Aktualisierungen und Klarstellungen

Fehlerbehebungen
📢 Mehrere seltene Abstürze und Hänger behoben
📢 Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem große, langsame, strahlende Explosionen von bestimmten Bossen keine visuellen Effekte hatten
📢 Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem die Wandrolle Achilles nicht vom Hauslieferanten angeboten wurde.
- Ein Beleuchtungsproblem wurde behoben, das auftreten konnte, wenn man über die Abkürzung "Große Halle" in den Aufenthaltsraum stürmte
- Die Zielanzeige für den Exalted Strongbow blieb manchmal kurz an Zagreus hängen.
- Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem der Minotaurus...
Die vollständige News zu Post-Launch-Patch - 2. Februar 2021 findet ihr auf der Hades Steam Seite