Hades News - Post-Launch-Patch - 2. Oktober 2020
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hades vom 02.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hades veröffentlicht:
Wir sind demütig und dankbar für die erstaunliche Resonanz auf unser v1.0 Launch Update. Während unsere Early-Access-Entwicklung nun abgeschlossen ist, erwarten Ihr mehrere Nachfolgepatches wie dieses, um alle verbleibenden Probleme zu beheben. Vielen Dank für Eure Teilnahme.
Hinweis: 📢 weist auf eine Änderung hin, die durch das Feedback der Gemeinschaft inspiriert wurde!
Infernal Arms, Aspects, & Abilities
📢 Herzsuchender Bogen (Hera-Aspekt): Bestimmte Interaktionen mit Crush Shot (Aphrodite) behoben
📢 Adamant Rail (Hestia-Aspekt): Feste Fälle, in denen ermächtigte Schüsse nacheinander abgegeben werden konnten
Segen und Segnungen
- Barmherziges Ende (Athene x Ares): Der Kombinationseffekt kann nicht mehr mehrmals von einer einzigen Instanz des Fluchs des Verhängnisses aktiviert werden
Feinde und Begegnungen
📢 Wringer erscheinen nicht mehr bei Survival-Begegnungen
- Theseus und der Minotaurus: Probleme mit ihrem alternativen Tag-Team-Manöver im Spätstadium des Spiels behoben
- Hidden Boss: ein Problem behoben, das verhinderte, dass Säulen zwischen den Phasen wie beabsichtigt zusammenbrechen
Ebenengestaltung & Umgebungen
- Kleinere Korrekturen und Verbesserungen an mehreren Kammern
Musik & SFX
📢 Aktualisiertes Timing des Musikduckens während des Voiceover (Musik sollte während der Sprechpausen weich bleiben)
- Andere kleinere Änderungen, Korrekturen und Mischungsverbesserungen
Stimme & Erzählung
- Ein frühes Ereignis, bei dem Achilles den Codex gewährt, sollte zuverlässiger eintreten
- Kleinere Änderungen und Verbesserungen an verschiedenen narrativen Ereignissen
Verschiedenes
📢 Startoption UseSideBarArt hinzugefügt (auf false gesetzt, wenn Ihr schwarze Balken in ultraweiten Auflösungen bevorzugen)
📢 Der dritte von Skelly's freischaltbaren Preisen funkelt nun auch so, wie er sollte
- Ihr könnt keine Angelpunkte mehr in Überlebensbegegnungen verwenden, bevor die Begegnungen beginnen.
- Verbesserte Zielvorschau Kreuzungen um einige Hindernisse
- Aktualisierte Textgröße in einigen nicht-englischen Sprachen in bestimmten Kontexten
- Die Unterlage für schwebende Textnachrichten sollte sich in bestimmten Fällen besser an den Text anpassen
- Verschiedene kleinere Leistungsoptimierungen
Fehlerbehebungen
- Fixierte Bouldy-Geschenkinteraktionen, die sich öfter als beabsichtigt wiederholten (es gibt eine Menge...)
- Fixed Good Riddance wird nicht korrekt vom Hausbauunternehmer freigeschaltet
📢 Korrigierte unbeabsichtigte Eurydice-Ereignisse, die manchmal nach Abschluss ihrer Nebenhandlung auftraten
📢 Orpheus änderte manchmal Lieder, nachdem er den Hauptsaal des House of Hades wieder betreten hatte
- Fixierung des Endgegners auf die Wiederverwendung einer bestimmten Fähigkeit unter extremen Maßnahmen (Pakt)
- Thanatos-Flächenangriff behoben, der die Rachesegler des Spielers aktivierte
📢 Behoben: Thanatos war unsichtbar während...
Die vollständige News zu Post-Launch-Patch - 2. Oktober 2020 findet ihr auf der Hades Steam Seite