Hearts of Iron IV News - Dev-Tagebuch: Baltikum | Teil 2

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 19.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:



Hallo zusammen und willkommen zurück zu einem weiteren Dev-Tagebuch für Barbarossa, wo ich heute in die einzigartigen Zweige für die baltischen Staaten eintauchen werde.



Ich möchte damit beginnen, die Überarbeitung der Staaten zu zeigen, die ich letzte Woche vernachlässigt habe, also hier sind sie! Die neuen baltischen Staaten... Staaten.



ESTLAND



Beginnend mit Estland, haben wir zwei Startschwerpunkte: Rally the Nation oder die Era of Silence. Historisch gesehen war die Ära des Schweigens eine Zeit in der estnischen Geschichte, in der Konstantin Päts alle Wahlen in Estland aus Angst vor der faschistischen Vaps-Bewegung aussetzte.



Während dieses Weges werden die Vaps nach und nach immer unruhiger, und der Spieler muss eine Reihe von Schwerpunkten und Entscheidungen nutzen, um zu verhindern, dass die Nation in einen Bürgerkrieg zerfällt. Sobald die Vaps erledigt sind, steht Päts bereit, um die Nation auf die unvermeidlichen Kriege vorzubereiten, die kommen werden.



Als Banker und Wirtschaftswissenschaftler hat Päts Zugang zu einigen mächtigen Boni für die estnische Wirtschaft und die innere Stabilität.



Da seine Diktatur von der Angst vor Faschisten und Kommunisten untermauert wurde, muss die Bedrohung, die von beiden ausgeht, in die Bedeutungslosigkeit gedrängt werden, wenn ein estnischer Spieler die Demokratie in seiner Nation wiederherstellen möchte.



Die Diktatur kann jedoch aufrechterhalten werden, indem nicht nur Kommunismus und Faschismus in die Irrelevanz gedrängt werden, sondern auch die demokratische Unterstützung.


In Rally the Nation übernimmt der Spieler die Kontrolle über die Vaps in einer Reihe von Entscheidungen, die den faschistischen Märschen in Großbritannien sehr ähnlich sind, wobei die Vaps die öffentliche Unterstützung für ihre Bewegung sammeln und die Regierung stürzen müssen. Dies gipfelt in einem Marsch auf Tallinn und der Übernahme der Macht in einem Bürgerkrieg.



Von hier an ist es ein Wettlauf gegen die Zeit, um das Militär aufzurüsten und die Nation für den Krieg vorzubereiten. Als eine Bewegung, die hauptsächlich aus Veteranenverbänden besteht, haben die Vaps Zugang zu einigen mächtigen Militärboni und kostenlosen Einheiten.



Darüber hinaus haben die Vaps enge Verbindungen zu den rechtsextremen Veteranen in Finnland. Sobald sie Estland übernommen haben, sind sie bereit, die Finnen offiziell dabei zu unterstützen, dasselbe in ihrem eigenen Land zu tun, indem sie Märsche durch Finnland organisieren.



Sobald dies geschehen ist, steht Estland an einem Scheideweg, wo seine Identität liegt. Es kann sich an seine skandinavische Identität anlehnen und die nordischen Länder erobern, oder es kann sich an die finno-ugrische Identität anlehnen und sich auf einen Krieg gegen Russland vorbereiten.



Wenn Estland erfolgreich die nordischen Länder erobert und den "Estland ist Skandinavien"-Schwerpunkt vervollständigt, wird es Zugang zur alten Entscheidung der Nordischen Liga von...
Die vollständige News zu Dev-Tagebuch: Baltikum | Teil 2 findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite