Hearts of Iron IV News - Dev-Tagebuch: Bulgarien

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 16.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:

Das heutige Entwicklungstagebuch von ManoDeZombi



Здравейте всички - Hallo zusammen! Und willkommen zu einem neuen Hearts of Iron 4 Dev Diary!
Heute werden wir über das zweite Land im kommenden DLC sprechen, an dem ich nach La Resistance gearbeitet habe. Ein Land, das es nicht ins DoD schaffte, weil das Team zu diesem Zeitpunkt der Ansicht war, dass ihm die geeigneten Instrumente fehlten, um sowohl seine vielfältigen internen Konflikte als auch seine komplexen diplomatischen Beziehungen darzustellen. Und wie viele von Euch bereits vermutet hatten, ist das fragliche Land... ...Bulgarien!



Als besiegtes Mitglied der Mittelmächte erlitt Bulgarien nach dem Ersten Weltkrieg schwere territoriale Verluste, Armeebeschränkungen und Wirtschaftssanktionen, die zu einer Zeit großer Instabilität und Depression im Land führten.

Im Mai 1934 führte die Militärorganisation Zveno einen Staatsstreich durch und bildete eine neue Regierung unter der Führung von Kimon Georgiev, die die Nationalversammlung auflöste, politische Parteien verbot und der mazedonischen revolutionären Organisation IMRO einen entscheidenden Schlag versetzte.

Der Zar zwang Georgiev jedoch im Januar 1935 zum Rücktritt, ernannte neue Marionettenminister und schaffte es, die volle Kontrolle über das Land zu erlangen, indem er ein autoritäres Regime einführte, das in hohem Maße von den Maßnahmen des Zaren profitierte.

1936 war die bulgarische Gesellschaft in verschiedene politische und militärische Organisationen und soziale Bewegungen gespalten, von denen die meisten dank Zveno und Zar illegal waren.

Die internationalen Beziehungen Bulgariens waren nicht in einem besseren Zustand. Die IMRO, eine der wichtigsten mazedonischen revolutionären Organisationen, führte in den 1920er Jahren sowohl in Jugoslawien als auch in Griechenland zahlreiche Kämpfe und Terroranschläge durch, wobei sie häufig von Bulgarien aus operierte und in den 1930er Jahren mit mehreren Attentaten, darunter auf König Alexander I. von Jugoslawien und den französischen Außenminister Louis Barthou, ihren Höhepunkt erreichte. Die Aktionen des Zveno zur Ausrottung der IMRO trugen dazu bei, das Image Bulgariens auf dem Balkan zu verbessern, aber die Beziehungen zu seinen Nachbarn und zu den Ländern der Entente waren immer noch sehr kalt.
Im Gegensatz dazu half ein sehr gastfreundliches Drittes Reich Bulgarien, seine traurige wirtschaftliche Lage zu überwinden, und schien eine sehr vielversprechende Zukunft für Bulgarien zu bieten....

Nun wollen wir sehen, wie dieses turbulente Land in HOI4 aussieht, wenn Ihr ein neues Spiel beginnen:



Bulgarien wird das Spiel mit Zar Boris als Anführer des Landes beginnen, der nette Boni für die blockfreie Unterstützung und eine Pauschalstrafe für die Kriegsunterstützung (er schien sehr zurückhaltend zu sein...
Die vollständige News zu Dev-Tagebuch: Bulgarien findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite