Hearts of Iron IV News - "Entwicklertagebuch enthüllt: Riesiges Füllhorn voller Überraschungen!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 15.02.2024. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:

Bolivar Patch: Neue Inhalte und Änderungen



Der kommende Bolivar Patch für das Spiel bringt eine Vielzahl von neuen Inhalten und Änderungen mit sich. In diesem Artikel werden wir alles, was kostenlos ist und mit dem Patch veröffentlicht wird, abdecken. Außerdem werden wir einen Überblick über einige wichtige Kartenänderungen in Südamerika geben und Updates für spezifische Inhalte des Content Packs vorstellen. Los geht's!

Der Peru-Ecuador-Konflikt



Eine der neuen Ergänzungen ist der peruanisch-ecuadorianische Krieg von 1941. Ecuador beginnt mit dem Besitz und einem Kerngebiet in Pastaza, und Peru muss es im Krieg erobern, hat aber auch die Möglichkeit, einen skriptgesteuerten Frieden zu erreichen, wenn es Pastaza einnimmt. Ecuador kann sich jedoch auch einen skriptgesteuerten Frieden sichern, indem es Loreto einnimmt, was bedeutet, dass ein geschickter ecuadorianischer Spieler sogar Gebiete aus dem Konflikt gewinnen kann.

Neue formbare Nationen



Aber das ist noch nicht alles! Es gibt auch neue formbare Nationen (die nicht für die Hauptländer mit Fokusbaum im DLC sind), die in diesem Patch enthalten sind. Hierbei schauen wir besonders auf die Peru-Bolivianische Konföderation, die im Spiel von Peru oder Bolivien gebildet werden kann.

Die nächste ist die Vereinigten Guianas, die von Suriname, Guyana oder Cayenne gebildet werden kann.

Und schließlich haben wir Hispaniola, das von Haiti oder der Dominikanischen Republik gebildet werden kann.

Neue freilassbare Nationen



Neben den formbaren Nationen gibt es auch neue freilassbare Nationen, die mit diesem Patch hinzugefügt wurden. Die erste auf der Liste ist Quebec.

Danach kommt Yucatan.

Dann folgt ein weiterer historischer mexikanischer Abspaltungsstaat, die Republik des Rio Grande.

Und schließlich haben wir eine neue Inselnation, die du vielleicht schon im letzten Chile Dev Diary gesehen hast. Diese Nation ist Rapa Nui, besser bekannt als Osterinsel.

Kanadischer Kriegsaufwand



In diesem Patch gibt es auch einen kanadischen Kriegsaufwand, der Kanada aktualisiert und zusätzliche Inhalte für das Land hinzufügt. Kanada hat jetzt ein neues Industrieunternehmen, die Canadian Pacific Railway. Außerdem starten die kanadischen Staatsführer jetzt mit eigenen einzigartigen Eigenschaften. Es gibt auch drei neue Fokuspunkte für Kanada, diesmal mit mehr Fokus auf den demokratischen Zweig.

Aktualisierung der mittelamerikanischen formbaren Nationen



Die alte formbare Nation Mittelamerika hat jetzt zwei mögliche Entscheidungen, die ihnen ein kleines zusätzliches Kerngebiet geben könnt. Erstens die Integration von Panama und dann die Integration von Yucatan.

Neue amerikanische Industrieunternehmen



Für die USA gibt es jetzt die Union Pacific Railroad als neues Industrieunternehmen.

Neue Agenten



Für Besitzer von La Resistance gibt es auch neue Agenten, wie die neuen amerikanischen Agenten George Musulin, Joe Savoldi, René Joyeuse, Willian G Sebold und Serge Obolensky. Diese Agenten werden für die USA durch verschiedene Kriegsplan-Fokuspunkte freigeschaltet. Es gibt auch neue deutsche Agenten wie Erich Gimpel, Johannes Sigfried Becker, Herbert Hans Haupt, Norman Baillie Stewart und Fritz Joubert Duquesne. Und schließlich wurden auch neue japanische Agenten hinzugefügt, darunter Patrick Vaughan Heenan, John Semer Farnsworth und Ignatius Timothy Trebitsch Lincoln.

Überarbeitung der Admiral-Traits



Es gab auch eine Überarbeitung der Admiral-Traits, um das Spielerlebnis im maritimen Bereich zu verbessern. Die alten Traits wurden neu angeordnet, um die Zuweisung von Traits zu erleichtern und mehr Flexibilität zu bieten. Außerdem wurden die Minen-Traits zu einem einzigen Trait zusammengefasst.

Trial of Allegiance: Inhalte des Content Packs



Nun kommen wir zu den spezifischen Inhalten des Content Packs "Trial of Allegiance". Zunächst haben wir eine Überarbeitung des Amazonas-Regenwaldes. Der Amazonas ist ein äußerst schwieriges Gebiet für Konflikte aufgrund seiner geografischen Merkmale. Es ist kein Ort, an dem man mit Panzern durchziehen oder schnell Infrastruktur für massive Infanterieformationen aufbauen kann. Daher haben wir einige Änderungen vorgenommen, um die Schwierigkeiten des Kampfes in dieser Region besser darzustellen. Es wurden unpassierbare Gebiete hinzugefügt, um die tiefsten Teile des Amazonas darzustellen, in denen der Kampf fast unmöglich wäre. Es wurden jedoch auch Kanäle durch den Regenwald geschaffen, entlang derer Truppen passieren könnt. Dadurch entstehen natürliche Engpässe, die das Gameplay interessanter machen. Es gibt immer noch genügend Provinzen entlang der Flussufer, um Einkesselungen und interessante Manöver zu ermöglichen. Diese Änderungen machen die Region herausfordernd, aber definitiv interessanter.

Außerdem wurden die Lufträume über Südamerika aufgeteilt, um den Luftkampf spannender zu gestalten.

Juan Perón als Anführer von Argentinien



Aufgrund des Feedbacks der Spieler haben wir uns entschieden, einen alternativen Pfad im historischen Zweig einzuführen, bei dem der Spieler Juan Perón zum Anführer Argentiniens wählen kann. Je nach Art des Spiels kann der Spieler entweder die Alliierten unterstützen oder eine eigene Eroberung Südamerikas vorantreiben. Hier ist das Porträt von Juan Perón:

Paraguay & Uruguay



Es gibt auch zwei Mini-Bäume für Paraguay und Uruguay. Diese Bäume begannen als Nebenprojekt, wurden aber im Laufe der Zeit immer größer und umfangreicher. Paraguay hat zu Beginn des Spiels mit den Folgen zweier kostspieliger K
Die vollständige News zu "Entwicklertagebuch enthüllt: Riesiges Füllhorn voller Überraschungen!" findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite