Hearts of Iron IV News - Entwicklungs-Tagebuch | HEARTS OF MALTA!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 01.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:



Fokusbaum Malta

Hallo zusammen!

Dies ist also eine Premiere für mich, mein brandneues Dev-Tagebuch! Nun... eigentlich befinde ich mich in einer etwas merkwürdigen Situation. Vor etwa einem Jahr bin ich eines Tages im Büro eingeschlafen und am nächsten Morgen kam niemand mehr rein. Das Gebäude wurde während der COVID abgeriegelt, also konnte ich nicht raus und ich kann niemanden aus dem Team kontaktieren.

Ich bin knapp bei Kasse und kann mir Essen nur leisten, indem ich mir Uber Eats zum Mitnehmen per Drohne liefern lasse, also brauche ich Ihr, um das zu kaufen, sonst muss ich im Büro auf Spinnenjagd gehen.

Zuerst eine kleine Vorgeschichte, da dies für einige von Euch eine Überraschung sein könnte, für mich war es das auf jeden Fall. Zuerst dachte ich, es sei eine Datenanomalie, aber ich muss schließlich zugeben, dass es das nicht ist....

Seitdem Malta als spielbare Nation in MtG eingeführt wurde, haben wir einen stetigen Anstieg an Spielern gesehen, die den Inselstaat wirklich hardcore spielen wollen. In der Tat sind die meisten von Euch, die dies lesen, 84% in der Tat.



Warum seid ihr alle so verrückt nach Malta? Ich habe keine Ahnung und ich bin kein Datentyp, aber für mich ist dieses Signal ziemlich klar und ich kann es nicht länger ignorieren. Deshalb habe ich beschlossen, unseren 5-Jahres-Plan komplett umzustellen und einen riesigen Malta-Fokusbaum zu erstellen. Euch habt es hier richtig gehört, Leute, ich liefere endlich das, was ihr wollt, und ihr werdet nicht länger von euren Fesseln der Qual gefesselt sein!

Offensichtlich kann ich nicht alles in einem einzigen Dev-Tagebuch detailliert beschreiben. Ich muss mich beeilen, um meine Spinnenfallen für Nahrung zu überprüfen, aber es gibt einige neue einzigartige Funktionen, die speziell für Malta implementiert werden, so grobe Striche werden in diesem Tagebuch abgedeckt werden, mit mehr in der Tiefe Pfad Walkthroughs beim nächsten Mal!


Wirtschaft 2.0



Malta beginnt nun als eine richtige Kolonie des Vereinigten Königreichs im Spiel, anstatt von ihnen annektiert zu werden. Während die heimische Industrie durch die physische Größe begrenzt sein wird, kann das Land Schifffahrtsrouten zwischen anderen Ländern einrichten, die mit Sandstein handeln. Dies war eine geniale Erfindung von mir, bei der ich erkannte, dass Malta so ziemlich komplett ohne Industrie war und etwas brauchte, das jeder wollte!



Jeder? Yup, um sicherzustellen, dass Malta die richtige Startwirtschaft bekommt, wird jede Konstruktion und jedes Gebäude, das Ihr jetzt machen, Sandstein benötigen, auf den Ihr ein Monopol haben. Es wird daher sehr wichtig sein, enge Beziehungen zu Malta aufzubauen, oder Eure Industrie wird auf eine (Sand-)Steinwand treffen.

Wenn mehr Schifffahrtswege eingerichtet werden und Länder mehr von Eurem Sandstein kaufen, erhalten Ihr im Gegenzug IC-Output. Mehr Sandstein kann über Ereignisse, Schwerpunkte,... abgebaut werden.
Die vollständige News zu Entwicklungs-Tagebuch | HEARTS OF MALTA! findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite