Hearts of Iron IV News - Entwicklungs-Tagebuch: Versorgung - Ein erster Blick
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 08.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:
(Aufgrund eines Fehlers von gestern neu gepostet)
Hallo zusammen und willkommen zurück zu den regelmäßigen wöchentlichen Dev-Tagebüchern (wenn man den Aprilscherz von letzter Woche nicht mitzählt). Ich weiß, dass Ihr alle sehr gespannt darauf sind, zu erfahren, was wir seit der Schlacht um den Bosporus gemacht haben. Die Antworten darauf werden einige Dev-Tagebücher in Anspruch nehmen, also dachte ich mir, ich beginne mit einer Zeitleiste für Ihr:
- Wir haben vor kurzem 1.10.4 veröffentlicht, um verschiedene Multiplayer-Exploits zu beheben, aber es scheint, dass ein wichtiger Fall zu der Zeit nicht erkannt wurde, also arbeiten wir an einer 1.10.5, um das bald zu beheben.
- Die Pdxcon findet im Mai statt, also erwarten Ihr, dass Ihr dort weitere Details hören werden.
- Der jährliche Jahrestag kommt im Juni, also erwarten Ihr einige coole Sachen und einen Patch.
- Wir verbringen jedoch die meiste Zeit mit dem 1.11 Barbarossa-Update und der unangekündigten Erweiterung, die zusammen mit diesem Update erscheinen wird. Damit werden wir die meiste Zeit in unseren Tagebüchern verbringen, so auch heute!
Barbarossa" und der unangekündigte DLC werden sich auf die Ostfront und den Kern von Hearts of Iron konzentrieren, nämlich die Kriegsführung - insbesondere die Landkriegsführung. Historisch gesehen war die Ostfront ohne Zweifel die wichtigste Front des Zweiten Weltkriegs. Ihr war die größte Konfrontation der Geschichte und
ist der Ort, an dem Hitlers Expansion zum ersten Mal gestoppt und zurückgedrängt wurde, was den endgültigen Untergang der Achsenmächte signalisierte. Es gibt mehrere Bereiche, die wir hier verbessern wollen. Das Wetter fühlt sich nicht einflussreich genug an, während es historisch gesehen einen massiven Einfluss hatte. Die Logistik hat derzeit nicht viel Spielerinteraktion und ist meist etwas, mit dem man sich nur befassen muss, wenn Probleme auftauchen, und schließlich war die Kampf- und Divisions-Meta lange Zeit stabil (mit einem Schwerpunkt auf großen Divisionen) - etwas, das wir hoffentlich aufrütteln könnt. Wie Ihr sich vorstellen könnt, sind das alles Dinge, die das Spiel auf einer tieferen Ebene beeinflussen und eine Menge Arbeit erfordern, um sie richtig zu machen.
Heute werde ich euch einen kleinen Überblick über den Versorgungsaspekt geben, aber faire Warnung: es ist noch früh und es kann sich noch einiges ändern, bevor wir fertig sind. Ich werde wahrscheinlich 3+ Tagebücher über die Versorgung im Laufe der Entwicklung verbringen, um alles abzudecken, aber ich dachte, es wäre schön, etwas über die übergreifenden Ideen zu hören.
Das alte System funktionierte, indem man diskrete Versorgungsgebiete hatte, die zurück zur Hauptstadt des Spielers führten und die Engpässe im Auge behielten. Um es ein wenig zu vereinfachen ;) - Diese Engpässe entschieden dann, wie viele Einheiten in Gebiete nahe der Front passen konnten, ohne Strafen zu erhalten. Die Gebiete selbst waren für Spieler unintuitiv und...
Die vollständige News zu Entwicklungs-Tagebuch: Versorgung - Ein erster Blick findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite