Hearts of Iron IV News - Entwicklungstagebuch - Officer Corp
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 16.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:
Grüße an alle, Arheo hier!
Für mein erstes HoI-Entwicklertagebuch bin ich hier, um das Offizierskorps vorzustellen: eine Sammlung von neuen Funktionen, die als Teil von "Kein Schritt zurück" und dem Barbarossa-Update enthalten sein werden.
Seit geraumer Zeit wollten wir eine direktere Spezialisierung der militärischen Zweige ermöglichen und verschiedene disparate Systeme wie das Oberkommando, Generäle, militärisch ausgerichtete nationale Geister und Doktrinen miteinander verbinden. Um Schritt eins dieses Prozesses zu erreichen, geben wir dem Offizierskorps und den zugehörigen Mechaniken eine einzigartige nationale Schnittstelle:
(WIP, wie üblich)
Hier sind die leeren Beraterporträts am oberen Rand des Fensters, wo Ihr jetzt Euch Oberkommando und den Militärtheoretiker finden, und die Beraterporträts darunter beziehen sich auf die einzelnen Zweigstellenchefs - sie wurden entsprechend aus dem politischen Unterfenster verschoben.
Neben der Position der Benutzeroberfläche gibt es weitere Änderungen bei allen militärischen Beratern. Wo vorher der Theoretiker der einzige Beratertyp war, der täglichen Erfahrungsgewinn gewährte, werden nun alle Oberkommandanten und Zweigleiter Erfahrung generieren, die dem Zweig entspricht, den sie repräsentieren.
Der Rang des Beraters (z.B. Experte) gibt sowohl die Höhe des Modifikator-Bonus als auch die tägliche Erfahrung an, die Ihr erhalten.
Wir experimentieren auch mit einer Aufteilung der Kosten für politische und Befehlsgewalt, um den Erfahrungsanstieg etwas zu bremsen, zusammen mit einigen anderen kleinen Änderungen an der Befehlsgewalt.
Hinter den Kulissen haben wir eine Reihe von Änderungen an den Systemen für Berater, Geister und Kommandanten vorgenommen. Wenn wir früher einen nationalen Geist erstellen wollten, der mit einem bestimmten Charakter in der Regierung verbunden war, hatte dies nichts mit einem Berater mit demselben Namen zu tun, der sich als dieselbe Person ausgab - das Gleiche gilt für Kommandanten und Berater, die sich als dieselbe Person ausgaben. Dies hat sich geändert. Diese werden jetzt (größtenteils) von "Charakteren" kontrolliert. Das hat ziemlich weitreichende Konsequenzen für unsere internen Inhaltsdesigner und Modder, aber vor allem erlaubt es uns, das folgende neue System in die Version von No Step Back zu bringen:
Advisor-Beförderung
Die Einführung eines stärker vernetzten Offizierskorps war der perfekte Zeitpunkt, um eine stärkere Verbindung zu den Generälen und Feldmarschällen herzustellen, die Eure aktiven Streitkräfte beaufsichtigen, und zu den verschiedenen militärischen Büros, die Eure Regierung beraten.
In "Kein Schritt zurück" könnt Generäle, Admiräle oder Feldmarschälle zusätzlich zu ihrem Status als Feldkommandeur einen beratenden Schreibtischdienst erhalten. Dies...
Die vollständige News zu Entwicklungstagebuch - Officer Corp findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite