Hearts of Iron IV News - Hearts of Iron IV - 2022 Inhalt Schlachtplan
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 09.02.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:
Grüße an alle!
Wie ihr sicherlich wisst, war die Veröffentlichung der Erweiterung "Kein Schritt zurück" im letzten Jahr der Höhepunkt eines arbeitsreichen Jahres der Entwicklung für das HoI-Team, und sie ist nach wie vor eine unserer am besten aufgenommenen Veröffentlichungen bisher.
Natürlich hat das letzte Jahr auch den Abgang von @podcat als Game Director mit sich gebracht, der zu größeren Dingen bei Paradox nach Sibirien versetzt wurde. Viele von euch werden auch das Roadmap-Dokument gelesen haben, das zu Beginn der HoI4-Entwicklung erstellt wurde, und fragen sich, ob dieser Plan unter einem neuen Direktor noch aktuell ist, und ob ich irgendwelche anderen Ideen oder Pläne zu verkünden habe.
Blick nach vorn
Ich habe zu Beginn meiner Amtszeit erwähnt, dass sowohl @podcat als auch ich HoI4 unter weitgehend ähnlichen Bedingungen sehen. Daran hat sich nichts geändert, und Ihr könnt davon ausgehen, dass viele der Teile der früheren Roadmap irgendwann in der Zukunft wieder auftauchen werden.
Meine Herangehensweise an einen "Großen Plan" könnte jedoch etwas anders sein. Ich habe eine Vorliebe dafür, viel Raum für reaktive Entwicklung zu lassen (etwas, das uns bei Imperator gute Dienste geleistet hat), und während es viele Dinge gibt, die meiner Meinung nach reif für zukünftige Entwicklungen sind, möchte ich auch viel Raum für Kursänderungen und das Eingehen auf die Meinung der Community lassen.
Bevor wir jedoch zu den Details kommen, möchte ich zwei wichtige Punkte ansprechen. Erstens wollen wir das Tempo unserer Veröffentlichungen ein wenig erhöhen. Das ist natürlich ein Ziel und kein Versprechen, aber es ist eine Grundlage für einige weitere Entscheidungen in Bezug auf die Entwicklung von HoI. Nämlich, dass wir darüber nachdenken, wie und wann wir Informationen über die Entwicklung an euch weitergeben könnt. Da wir eine schnellere Entwicklung anstreben, bedeutet dies auch, dass wir Ideen etwas schneller an die Öffentlichkeit bringen, um Feedback und Gespräche zu ermöglichen. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, wie das aussehen wird, aber es ist wahrscheinlich, dass wir den traditionellen Zeitplan für die Entwicklung so umgestalten werden, dass er sich weniger wie eine Meilensteinlieferung anfühlt. Dies geht einher mit der Notwendigkeit, die Erwartungen der Community an das, was "in Entwicklung" bedeutet, zu verändern: Die Fans sollen sich daran gewöhnen, in frühen Phasen Platzhalter, WIP-Balance und halbfertige Systeme zu sehen, während sich die Dinge mit der Zeit weiterentwickeln.
Der letzte wichtige Punkt ist, dass wir die Notwendigkeit erkennen, das Spiel nicht nur zu entwickeln, sondern auch zu pflegen, vor allem, wenn das Entwicklungstempo zunimmt. Wir überlegen immer noch, wie wir das am besten erreichen könnt, und ich beobachte Initiativen wie das Custodian-Team auf Stellaris mit Neugierde. Für die...
Die vollständige News zu Hearts of Iron IV - 2022 Inhalt Schlachtplan findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite