Hearts of Iron IV News - Hearts of Iron IV Dev Diary: Offizierskorps 2

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 23.06.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:

Hallo, C0RAX, hier!

Für mein erstes HoI-Entwicklertagebuch bin ich hier, um euch den zweiten Teil des Offizierskorps zu zeigen, eine neue Möglichkeit, euer Militär zu personalisieren, die als Teil von Kein Schritt zurück und dem Barbarossa-Update enthalten sein wird.

Im letzten Dev-Tagebuch haben wir erklärt, wie wir es Euch ermöglichen wollen, Eure militärischen Zweige mit der Führung und den Beratern zu spezialisieren. Heute stellen wir Euch einige neue Funktionen vor, mit denen Ihr die Funktionsweise Eures Militärs anpassen könnt und die eine weitere Verwendung für die neuen Quellen der Zweigerfahrung darstellen, die letzte Woche angedeutet wurden.

Ihr haben sich vielleicht gefragt, wofür all diese glänzenden Kästchen mit Emblemen sind. Ich bin hier, um Euch zu sagen, dass sie die neuen Offizierskorps-Geister sind.

Geister sind ein neuer Weg, um Euch Militär zu spezialisieren, Generäle und sogar Eure Division Designs zu helfen. Jeder Zweig hat mehrere Kategorien für seine Geister, die verschiedene Aspekte ihrer Arbeitsweise beeinflussen. Hier habe ich Euch die Geister der Armee gezeigt, die Boni für das Design von Divisionen oder den Betrieb von Armeen bieten. Natürlich hat diese Kategorie Analoga für die Luft- und Marinezweige.

Jetzt haben wir die Geister auf der Ebene der direkteren Kampfeffekte, mit denen Ihr bestimmte Teile Eurer Einheiten verbessern könnt, um sie optimal an Eure Strategie anzupassen. Diese lassen Ihr auch einige historische Manöver ausführen, die früher ziemlich schwierig waren, wie z.B. die Verwendung Eurer Großkampfschiffe als Überwasser-Raider ohne Schutzschirme. Und für die scharfäugigen Leser: Ja, die Divisionsgeister bieten Taktik-Gewichtserhöhungen, wenn Ihr sie auch als bevorzugte Taktik ausgewählt haben, wozu wir gleich kommen werden.


Schließlich haben wir die letzte Kategorie für die Armee- und Marinezweige, die Akademie-Geister. Zuvor war das Generieren von Kommandanten ein reiner Zufall. Mit den Akademie-Geistern könnt Ihr dies nun auf bestimmte Persönlichkeitsmerkmale abstimmen und Euren Generälen helfen, sich in eine bestimmte Richtung zu entwickeln. Auf dem obigen Bild sehen Ihr auch die neue Ingenieur-Offizier-Persönlichkeitseigenschaft, die Boni auf die xp-Generierung für die Ingenieur-Eigenschaft bietet. Dies funktioniert im Tandem mit der letzte Woche erwähnten Berater-Beförderung und fügt eine weitere Dimension hinzu, um Euch Offizierskorps von Anfang an maßzuschneidern.

Mit den neuen Geistern sind einige entweder durch Eure politische Ideologie oder Doktrinen eingeschränkt und Ihr müssen dies bei der Entscheidung über die Strategie Eures Offizierskorps berücksichtigen.

Der letzte Teil des Dev-Tagebuchs dieser Woche bringt uns zu den bevorzugten Taktiken. Diese neue Funktion gibt Euch ein Werkzeug an die Hand, mit dem Ihr die Wahrscheinlichkeit einer bestimmten...
Die vollständige News zu Hearts of Iron IV Dev Diary: Offizierskorps 2 findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite