Hearts of Iron IV News - Luftveränderungen | Entwicklerecke
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 18.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:
Hallo zusammen! Ich bin diese Woche zurück, um mit euch über einige Änderungen zu sprechen, die wir am Luftmanagement und am Kampfsystem vornehmen. Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass es sich hierbei nicht um eine Überarbeitung der Kampf- und Verwaltungssysteme im Stil von "Man the Guns" handelt. Wir haben uns bei den Änderungen in der Luft hauptsächlich auf die Lebensqualität und das Gleichgewicht der bestehenden Systeme konzentriert, während wir die Strukturen, mit denen die Spieler vertraut sind, weitgehend beibehalten haben (mit ein paar Ausnahmen). Also, lasst uns loslegen!
Ich beginne mit einer QoL-Änderung, über die ich sehr froh bin: Vereinfachte Flügelaufstellung. Jeder, der Erfahrung mit der Verwaltung von Luftflügeln hat, wird sich wahrscheinlich darüber beschweren, wie der Einsatz von Flügeln funktioniert. Das aktuelle System erfordert im besten Fall drei Klicks (vier, wenn man die Auswahl eines Stützpunktes mit einbezieht), um einen einzelnen Flügel auf einem leeren Stützpunkt einzusetzen. Im schlimmsten Fall erfordert dies mehr Klicks und einige Berechnungen, um einen großen Flügel zu erstellen, der später gleichmäßig aufgeteilt werden kann. Jetzt fügen wir der Benutzeroberfläche des Luftwaffenstützpunkts Schaltflächen für die schnelle Aufstellung hinzu, um die Aufstellung eines Flügels mit einem einzigen Klick zu ermöglichen. Wir behalten auch das alte Aufstellungsmenü für erweiterte Aufstellungsoptionen bei. Außerdem haben wir in diesem Menü den Ablauf für den Einsatz von einzelnen und mehreren Flügeln auf einmal vereinfacht.
WIP-UI-Entwurf der vereinfachten Tools für die Flügelverteilung. Beachten Ihr, dass der Grafikstil hier nicht auf eine Änderung der Grafikrichtung für unsere Benutzeroberfläche hindeutet. Im ersten Bild sehen wir die Einstellungen, die vorgenommen werden könnt, um schnelle Einsatzoptionen von jedem Luftwaffenstützpunkt aus auszuwählen.
Im zweiten Bild sehen wir die neuere Version von Quick Deploy innerhalb des erweiterten Einsatzmenüs. Ihr haben jetzt eine Reihe von Filtern, um nur Flugzeuge eines bestimmten Typs anzuzeigen, und Ihr könnt jetzt die Verstärkungspräferenz für alle Flügel, die Ihr einsetzen wollen, oder für einzelne Flügel einstellen.
Eine der sichtbarsten Änderungen im Luftmanagement und hoffentlich eine große Verbesserung der Lebensqualität für die meisten Spieler ist die Einführung von Luftgruppen. Als erstes möchte ich sagen, dass es sich hierbei nicht um Heeresgruppen oder Flotten handelt. Für den Moment und die absehbare Zukunft werden wir keine Air Marshals oder irgendeine Art von mechanischer Auswirkung bei der Verwendung von Air Groups hinzufügen. Luftwaffengruppen sind eine Organisationsstruktur und nichts weiter. Ihr ermöglichen die Gruppierung und Auswahl mehrerer Luftstreitkräfte über mehrere Standorte hinweg, um die Verwaltung zu erleichtern. Diese Gruppen werden im Luftkartenmodus angezeigt, so dass ihr eure Geschwader nicht auf der Karte suchen müsst, wenn ihr mit ihnen interagieren wollt.
Eine WIP-Ansicht unserer aktuellen Luftgeschwader
Die Änderungen, die wir...
Die vollständige News zu Luftveränderungen | Entwicklerecke findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite