Hunt: Showdown News - Änderungen der Munitionsreichweite
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 10.08.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:
Jäger, heute möchten wir auf unsere jüngsten Änderungen an der Reichweite von langer und mittlerer Munition sowie auf andere Änderungen am Balancing einiger benutzerdefinierter Munitionstypen eingehen. Findet heraus, was wir geändert haben und warum!
Reichweitenerhöhung
Mit Update 1.6 und der Veröffentlichung unserer brandneuen Karte haben wir dank der größeren Vertikalität, die ihr in DeSalle vorfindet, mehr Möglichkeiten geschaffen, Waffen mit großer Reichweite einzusetzen. Es kann jedoch sehr frustrierend sein, wenn man mit seinem Scharfschützengewehr einen extrem weitreichenden Kopfschuss abgibt und dann feststellt, dass der Schuss das Ziel nicht ausschaltet, weil es außerhalb der effektiven Reichweite der Waffe liegt.
Deshalb haben wir einige Änderungen vorgenommen, und zwar wie folgt:
- Die Lebensdauer der mittleren Munition wurde auf 350 Meter erhöht (vorher 300m)
- Die Lebensdauer der langen Munition wurde auf 500 Meter erhöht (vorher 300m)
Diese Reichweitenerhöhung bietet noch mehr Abwechslung im Spiel, insbesondere für diejenigen, die das Scharfschießen wirklich mögen, und verleiht Langmunitionsgewehren einen soliden Leistungsschub auf Distanz. Auch Scharfschützen mit mittlerer Munition, wie der kürzlich hinzugefügte Winfield 1876 Centennial Sniper, erhalten dadurch einen deutlich höheren Wert. Diese Änderungen brachten auch einige ziemlich beeindruckende Steigerungen der effektiven Reichweite für andere Waffen. Zum Beispiel hat die Sparks LRR jetzt eine maximale effektive Reichweite von 347m (vorher 250m), und der Vetterli Karabiner 71 liegt jetzt bei 203m (vorher 167m).
Es ist wichtig anzumerken, dass diese Änderungen keine großen Auswirkungen auf kurze Entfernungen haben und größtenteils bedeuten, dass das Geschoss nun auf größere Entfernungen mehr von seinem ursprünglichen Schaden beibehält.
Benutzerdefinierte Munition
Während der Arbeit an diesen Reichweitenänderungen haben wir einige der aktuellen benutzerdefinierten Munitionstypen unter die Lupe genommen, um zu sehen, ob ihre Leistung unserer ursprünglichen Designabsicht entspricht. Mit Update 1.6 waren wir der Meinung, dass Änderungen notwendig waren, also haben wir einige der mit bestimmten Munitionstypen verbundenen Nachteile entfernt, wie zum Beispiel Brandmunition und DumDum-Munition, um nur zwei zu nennen. Weitere Details findet ihr in den Anmerkungen zum Update 1.6. Danach haben wir uns mit FMJ- und Spitzer-Munition beschäftigt. Uns wurde klar, dass wir diesen Munitionstypen eine klarere und definiertere Rolle im Kampf zuweisen wollten, vor allem in Anbetracht der bereits erwähnten Änderungen, die wir an den Standardreichweiten für mittlere und lange Munition vorgenommen haben.
FMJ (Full Metal Jacket)
Neben der verbesserten Durchschlagskraft im Vergleich zu normaler Munition wollten wir FMJ eine etwas größere Reichweite geben, um sie für die hochqualifizierten Scharfschützen unter euch interessanter zu machen. Mit diesem Update wurde die Reichweite des Schadensabfalls erhöht, was bedeutet, dass die Munition...
Die vollständige News zu Änderungen der Munitionsreichweite findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite