Hunt: Showdown News - Aktualisierung 1.4.1
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 25.06.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:
Dual Wielding - Doppelte Kanone, doppelter Spaß. Dieses Update bringt die lang erwartete Dual Wielding-Funktion, die beim Einsatz von zwei identischen Handfeuerwaffen zur Verfügung steht.
Testmodus - Ihr haben gefragt, und wir haben zugehört! Wir freuen uns, Euch die erste Iteration unseres PVE-Modus vorzustellen - Trials! Erkunden Ihr die Karten, bewältigen Ihr schwierige Herausforderungen und sammeln Ihr Trial Stars für exklusive Belohnungen.
Neue Legenden - Das Update bringt drei glänzende neue Legenden sowie zwei weitere, exklusiv mit dem Testmodus freischaltbare Legenden!
Doppelt geschwungen
Dual Winging Faustfeuerwaffen ist eine neue und aufregende Funktion in Hunt:Showdown, die es den Spielern ermöglicht, zwei Faustfeuerwaffen gleichzeitig auszurüsten und zu benutzen.
Alle verfügbaren Handfeuerwaffen, die für den Einsatz mit zwei Schusswaffen verwendet werden könnt:
- Paar Nagant M1895
- Paar Nagant-Schalldämpfer M1895
- Paar Caldwell-Konversionspistolen
- Paar Caldwell-Konversionsketten-Pistolen
- Paar Caldwell-Konvertierungsaufwärtsschnitt
- Paar Caldwell Pax
- Paar Caldwell-Pax-Klauen
- Paar Bornheim Nr.3
- Paar Bornheim Nr.3 Erweitert
- Paar Nagant M1895 Offizier
- Paar von Nagant M1895 Offizier Brawler
- Paar Lemat Mark II
- Paar Dolch 96
Ausstattung
- Jede Faustfeuerwaffe kann als "Matched Pair" für den Zweifeuerbereich ausgerüstet werden.
- Eine zweite Handfeuerwaffe desselben Typs kann nun in denselben Waffenschlitz eingesetzt werden.
- Der Schlitz wird auf mittlere Größe umgestellt, wenn die zweite Pistole bestückt ist.
- Es ist möglich, normale und legendäre Versionen desselben Typs als zusammengehörige Paare zu mischen.
- Eine zweite Handfeuerwaffe desselben Typs kann nun in denselben Waffenschlitz eingesetzt werden.
Dreharbeiten
- Die Waffen müssen der Reihe nach nacheinander abgefeuert werden.
- Der Rhythmus wird vom Schützen vorgegeben, so dass die Spieler experimentieren könnt.
- Die Jäger könnt entweder eine gleichmäßige, konstante Feuerrate wählen oder schnellere Two-Taps mit längeren Pausen zwischen den Schüssen ausprobieren.
- Der Rhythmus wird vom Schützen vorgegeben, so dass die Spieler experimentieren könnt.
- Der Rückstoß ist gegenüber Einhand-Handfeuerwaffen erhöht, was es schwieriger macht, am Ziel zu bleiben (insbesondere bei stärkeren Handfeuerwaffen).
- Die effektive Feuergeschwindigkeit wird erhöht, ist aber immer noch geringer als der schnelle Schuss aus einem einhändig geführten Revolver mit Fächern.
Ziel
- Beim Richten nach unten (ADS) wird nur ein leichter Zoom angewendet, wobei die Geschütze etwas näher an die Mitte des Bildschirms rücken.
- Waffenzielgeräte werden überhaupt nicht eingesetzt, was die Reichweite gegenüber anderen Waffen drastisch verringert.
- Duale Schwingungsgenauigkeit...
Die vollständige News zu Aktualisierung 1.4.1 findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite