Hunt: Showdown News - Die Geschichte von Upper & Lower DeSalle
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 14.07.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:
Man könnte denken, dass die Aufteilung zwischen Upper DeSalle und Lower DeSalle die Folge der Geographie war, dass die Wasserwege einen Keil zwischen die beiden Teile der Stadt trieben. Oder, vielleicht eine administrative Bequemlichkeit, die Stadt in zwei Teile zu teilen, um sie besser verwalten zu könnt. Die Wahrheit der Angelegenheit ist in Wirklichkeit persönlicher.
Es ist die Geschichte von zwei Brüdern, die ihres Erbes nicht würdig sind: die letzten in einer langen Reihe von DeSalles, die dort leben, seit ihre Vorfahren in der Gegend angekommen sind. Ein stetiger Rückgang des Familienvermögens hatte natürlich dazu geführt, dass das meiste Land der DeSalles in Paketen und Parzellen verkauft wurde, um die Familienfinanzen aufzubessern. Nach dem Tod von Corentin DeSalle im Jahr 1872 war die Stadt jedoch weiterhin nur als DeSalle bekannt, mit nur nominellen Unterschieden zwischen den beiden Seiten.
Die Brüder, Darin und Lewis, waren glühende Konkurrenten. Euch Leben war immer in unterschiedliche Richtungen verlaufen. Wären sie nicht Brüder gewesen, wären sie sich vielleicht nie über den Weg gelaufen. Oder vielleicht war es ihre Brüderlichkeit selbst, die sie auseinander trieb, wie zwei Magnete, die sich in verschiedene Richtungen abstoßen. Wie sehr sie es auch verachteten, ihr Leben hatte sie als unfreiwillige Partner zusammengeführt, und ihr Lebensprojekt bestand darin, sich damit abzufinden und etwas daraus zu machen.
Darin erbte das meiste Land in der Oberstadt, Lewis das in der Unterstadt. Darin war ein fleißiger Vermieter, und seine Geschäfte florierten. Er zog seriöse Unternehmen an. Er behielt seinen Anteil an der Kingsnake Mine, sorgte dafür, dass sie weiter betrieben wurde, und machte einen ordentlichen Gewinn. Er arbeitete mit der Ash Creek Lumber Company zusammen, um die nahegelegenen Wälder zu fällen, und da er den großen Profit erkannte, der im Schiffsbau zu machen war, wurde er einer ihrer Hauptkunden, und seine selbsternannte Werft erlangte einen guten Ruf.
Lewis war nicht so fleißig. Er war der Liebling seiner Mutter gewesen und erbte, überraschend für einen jüngeren Sohn, ihr Familienhaus, die Pearl Plantation. Da er aber nichts mit ihr oder ihrem Erbe zu tun haben wollte, ließ er sie verfallen. Stattdessen übernahm er den Saloon und vertrieb sich die Zeit auf beiden Seiten der Bar.
+++
Ihr besitzen Hunt noch nicht? Holen Ihr sich Euch Exemplar für PC auf Steam oder im Crytek-Shop. Für Xbox findest du Hunt im MicrosoftStore und für PS4 im PlayStationStore.
Haben Ihr Fragen oder Anregungen? Schauen Ihr auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei und lassen Ihr es uns wissen:
Discord + XboxClub + Facebook + Twitter + Instagram + Xbox + Steam
Die vollständige News zu Die Geschichte von Upper & Lower DeSalle findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite