Hunt: Showdown News - Entwickler-Update: Leistungsprobleme
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 20.01.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:
Hallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update darüber geben, was in den nächsten Wochen passieren wird. Wir wissen, dass es über die Feiertage ruhig war, aber das Team ist jetzt wieder voll bei der Sache und arbeitet hart an den nächsten Updates, wobei wir uns auf einige der wichtigsten Probleme konzentrieren, die in den letzten Wochen regelmäßig erwähnt wurden.
Dieser Beitrag ist nur ein kurzes Update zu einigen der dringendsten Themen. Im Februar werden wir einen umfangreicheren Blog und ein Video veröffentlichen, um zu erörtern, was als nächstes bei Hunt ansteht.
Unser nächstes Update wird 1.7.2 sein, das wir nächste Woche für PC und eine Woche später für Konsolen veröffentlichen wollen. Das ist der aktuelle Plan, aber wie bei jedem Update kann sich das noch ändern, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten, falls es zu Verzögerungen kommt.
Leistungsprobleme:
In den letzten Wochen war dies das größte Thema, das von der Community aufgeworfen wurde. Wir haben bereits sehr hart an dieser Angelegenheit gearbeitet, da wir Probleme wie diese als oberste Priorität betrachten. Wir wissen, dass viele von euch mit FPS-Einbrüchen, Stottern und einer allgemeinen Leistungsminderung zu kämpfen haben.
Vor dem Jahreswechsel haben wir die Community gebeten, uns ETW-Aufnahmen zu schicken, um uns bei dieser Untersuchung zu helfen. Die, die wir erhalten haben, waren unglaublich hilfreich - vielen Dank dafür. Anhand der Aufzeichnungen konnten wir einige mögliche Ursachen für die aufgetretenen Leistungsprobleme finden. In einigen Fällen haben wir einen Leistungsabfall festgestellt, der mit dem Steam-Overlay zusammenhängt, wie einige von euch in früheren Threads angemerkt haben.
Mit dem Update 1.7.2 werden wir einige vorläufige Korrekturen für diese Leistungsprobleme bereitstellen. Der Grund dafür, dass es sich um vorläufige Lösungen handelt, liegt darin, dass einige der spezifischen Leistungsprobleme schwer einzugrenzen waren. Diese Korrekturen lösen die Probleme möglicherweise nicht für jeden, daher werden wir die Leistung nach der Veröffentlichung von 1.7.2 überwachen und bei Bedarf an weiteren Korrekturen arbeiten.
Verbindungen werden nicht geladen:
Dies ist ein weiterer vorläufiger Fix, der mit 1.7.2 kommen wird. Dieses Problem war sehr seltsam, da es eine sehr niedrige Reproduktionsrate hatte. Wir haben versucht, eine mögliche Ursache einzugrenzen, und hoffen, dass diese Korrektur das Problem beheben wird.
Wir werden dieses Problem nach der Veröffentlichung von Update 1.7.2 genau im Auge behalten, also lassen Ihr uns bitte wissen, wenn das Problem nach dem Update weiterhin auftritt.
Texturen mit niedriger Auflösung auf der Konsole:
Wir wissen, dass dies seit 1.7 vor allem ein Anliegen der Konsolen-Community ist. Wie ihr vielleicht schon aus den anderen Punkten erraten habt; eine Lösung...
Die vollständige News zu Entwickler-Update: Leistungsprobleme findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite