Hunt: Showdown News - Update 1.5.2
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 19.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:
Jäger,
Das Update 1.5.2 ist da. Sehen Ihr sich die Hinweise unten für weitere Details an.
Audio
- Jäger machen jetzt Geräusche, wenn sie von Gifteffekten wie Wolken (Giftbolzen usw.) und den Schwärmen des Bienenstocks beschädigt werden.
AI
- "Doctor Grunts" lassen jetzt unbrauchbare Medkits fallen, wenn sie durch Sprengstoff oder Feuer beschädigt werden. Dies ist eine Angleichung an Scrapbeak (explosive benutzerdefinierte Munition wurde ausgeschlossen und verursacht diesen Effekt nicht).
- Die von Scrapbeak gehaltenen Waffen haben jetzt die richtigen Sounds und Schadensarten.
Gunplay
Bolzen-Action-Logik
- Wir haben einige Änderungen an der Nachladelogik vorgenommen, die mit einigen unserer Bolt-Action-Waffen verbunden ist. Bei Waffen wie der Lebel und der Mosin ging beim Nachladen normalerweise eine Kugel verloren (wenn man nicht die Eigenschaft "Kugelfresser" hat). Jetzt verlieren Ihr die Kugel nicht mehr, wenn Ihr nachladen, kurz bevor der Verschluss betätigt wurde. Das bedeutet, dass Ihr in der Lage sind, nachzuladen, ohne diese zusätzliche Kugel zu verlieren, wenn Ihr nicht Bulletgrubber haben, solange das Nachladen unmittelbar nach einem Schuss durchgeführt wird.
Verbesserungen des Hunter-Steuerungsschemas
- Wir haben einige leichte Änderungen am "Hunter"-Steuerungsschema vorgenommen, in der Hoffnung, die allgemeine Leichtgängigkeit des Setups zu verbessern. Diese Verbesserungen werden dazu beitragen, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Ihr ungewollte Nahkampfangriffe ausführen, wenn Ihr eigentlich schießen wollen. Solange die Zieltaste gehalten wird, wird Euch Jäger nicht versuchen, einen Nahkampfangriff auszuführen.
Waffe Balance
- Crown & King Auto-5-Balance-Pass:
- Erhöhte Schwankung beim Anvisieren von Zielen.
- Leicht reduzierte Feuerrate (aber nicht zu sehr, um das Gefühl der Halbautomatik zu verringern).
- Erhöhte Schwankung beim Anvisieren von Zielen.
- Flechette-Munition:
- Kann jetzt One-Hit-Kill (OHK), wenn genügend Kugeln den Kopf treffen (9m für Schrotflinten mit langem/mittlerem Lauf, 8m für kleine Läufe).
- Auch wenn sich diese Reichweite recht weit anfühlt, ist sie in der Praxis nur bei einem präzisen Kopfschuss im Nahbereich wirklich effektiv.
- Kann jetzt One-Hit-Kill (OHK), wenn genügend Kugeln den Kopf treffen (9m für Schrotflinten mit langem/mittlerem Lauf, 8m für kleine Läufe).
- Die OHK-Reichweite für die "Nitro Express" Dum-Dum mit Oberkörperschüssen wurde erhöht (erweiterte Kill-Reichweite von 15m).
- Die gleichen Nachteile gegenüber der KI gelten immer noch, daher zielt diese Änderung darauf ab, dass der Munitionstyp für das Nitro weniger flexibel und mehr auf Jagdspieler zugeschnitten ist.
- Es wurden Anpassungen vorgenommen, um diese Waffen zuverlässiger und weniger anfällig für seltsames RNG-Verhalten auf größere Entfernungen zu machen.
- Die Änderungen gelten nicht für die Romero-Handkanone und das Romero-Beil.
- Der Schaden von Slug-Munition am unteren Torso wurde leicht reduziert....
Die vollständige News zu Update 1.5.2 findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite