Hunt: Showdown News - Update 1.5 - Fehlerbehebungen und bekannte Probleme

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 09.03.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:



Jäger,

Nachfolgend finden Ihr die Details zu den Bug FIxes und Known issues mit Update 1.5.




Audio




  • Uhrentürme haben jetzt die richtigen Hallzonen zugewiesen.
  • "Sonnenuntergang" Tageszeit spielt nun den korrekten Umgebungssound.


AI




  • Es wurde ein Fehler behoben, der möglicherweise dazu führen konnte, dass Bosse oder die Immolater stecken bleiben.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, der zu Rubberbanding auf dem Server führen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Feuer schwingenden Grunts mehr Feuerschaden als beabsichtigt verursachten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass ein Grunt nicht getötet werden konnte, der auf vorgeneriertem Feuer stand, während eine Choke-Bombe aktiv war.
  • Verbesserungen an der KI-Wiederherstellungsfähigkeit in Fällen, in denen ein Jäger unerreichbar ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Höllenhunde für immer brannten, wenn sie in tiefem Wasser mit einer Fusee in Brand gesetzt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Höllenhund-Heulen das Standard-Patrouillenverhalten unterbrechen konnte.
  • Verbesserungen am Assassinen und seinen Klonen in Bezug auf die Wahrnehmung von Jägern vorgenommen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Immolatoren von Fusees entzündet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Spinne den Boden nicht erreichte, bevor die Sterbeanimationen begannen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Hitbox des Assassinen zu groß war, wenn er in Insektenform war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Flüster-Mechanik beim Töten des Assassinen vorzeitig endete. Das Flüstern sollte erst aufhören, wenn die Bannung beginnt, nicht wenn der Assassine stirbt.


Gunplay




  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die letzte Kugel in der Bornheim-Erweiterung nicht korrekt nachgeladen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der legendäre Wurfmesser-Skin nicht mehr auf der Waffe angezeigt wurde, sobald das Messer geworfen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Stolperminen als aktiv angezeigt wurden, auch wenn sie entschärft/ausgelöst wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass man zwei schwere Nahkampfangriffe hintereinander ausführen konnte, ohne Ausdauer zu verbrauchen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Bomblance einen Hitmarker anzeigte, wenn sie einen toten Gegner oder Jäger markierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei den kompakten Varianten der Winfield-Familie zu einem verringerten Schwung führte. Die Waffenschwankung sollte nun wie vorgesehen sein.


Jäger




  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Springen durch ein Fenster mit Fensterläden dazu führte, dass sich die Fensterläden nicht wie beabsichtigt öffneten.
  • Springen wird nicht mehr stumm sein, wenn Ihr sich in dem Moment, in dem Ihr springen, horizontal bewegen. Dies soll verhindern, dass Exploits auftreten, wenn Ihr versuchen, sich schnell zu bewegen, ohne ein Geräusch zu machen, statt nur...
Die vollständige News zu Update 1.5 - Fehlerbehebungen und bekannte Probleme findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite