Hunt: Showdown News - Update 1.6.1 jetzt live auf PC

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 19.08.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:



Jäger,

Nachfolgend finden Ihr die Hinweise zu Update 1.6.1:



Neue Optionen für Barrierefreiheit



Dieses Update bringt eine Überarbeitung des Waffenhandhabungssystems in Hunt mit sich. Dieses neue System ist solider und sollte uns viel mehr Flexibilität geben, wenn es darum geht, neue Zugänglichkeitsfunktionen für alle Plattformen hinzuzufügen.

Allgemein



ADS während Schüssen verlassen



Wir haben es möglich gemacht, den ADS-Zustand (Aim down sights) zu verlassen, während sich die Waffe in der Rückstoßphase der Schussanimation befindet. Zuvor war man auf ADS fixiert, bis die Waffe den Schuss beendet hatte. Diese Änderung macht euch beweglicher, sobald ihr aufhört zu zielen. Dies funktioniert nur mit ADS und hat keine Auswirkungen auf das Wechseln der Ausrüstung, die unverändert bleibt.

Erzwungenes Nachladen für Controller



Es ist jetzt möglich, ein Nachladen zu erzwingen, wenn man einen Controller benutzt, auch wenn interaktive Gegenstände in der Nähe sind. Während das Waffenrad geöffnet ist, werden andere Interaktionen vor euch ignoriert. Durch Tippen auf [LB] vor dem Tippen auf [X] (L1 und Quadrat auf PS) zum Nachladen könnt Ihr sicherstellen, dass das Nachladen Vorrang vor allen anderen Interaktionen hat.

Dies ist besonders hilfreich in geschlossenen Räumen wie den Jagdtürmen, in denen viele Interaktionen dicht beieinander liegen, was es schwierig macht, einen Weg zum Nachladen zu finden, ohne jedes Fenster zu öffnen oder ungewollt eine Leiter zu erklimmen.

Änderungen an der Steuerung des Revolverhelden



Waffe senken

  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Waffen/Gegenstände im Revolverheld-Modus zu senken (wie im Jäger-Modus).
  • Durch Halten von [Q] wird die Waffe gesenkt (durch Antippen von [Q] wird weiterhin der schnelle Waffenwechsel durchgeführt).
  • Schießen ist immer noch möglich, allerdings gibt es eine leichte Verzögerung, da die Waffe erst angehoben werden muss (es sind nicht mehr mehrere Eingaben nötig, um die Waffe anzuheben).


Gesenkten Zustand beibehalten (Menüeinstellung)

  • Option zum Einstellungsmenü hinzugefügt.
  • Legen Ihr fest, was passieren soll, wenn die Waffe beim Zielen oder Abfeuern im abgesenkten Zustand aktiviert ist.
  • Optionen:
    • Aktiviert - Waffen gehen automatisch in den abgesenkten Zustand zurück, nachdem sie anvisiert oder abgefeuert wurden
    • Deaktiviert - Waffen müssen nach dem Zielen oder Abfeuern wieder manuell abgesenkt werden


Jägersteuerung Änderungen



Dedizierte Nahkampftaste

  • Eine spezielle Nahkampftaste [V] ist jetzt im Jägermodus verfügbar (nicht mehr nur für Revolverhelden).
  • Funktioniert parallel zu den Standard-Nahkampfangriffen.
  • Ermöglicht Nahkampfangriffe im Schulterziel- oder ADS-Modus, wo Angriffseingaben nur das Abfeuern der Waffe ermöglichen

Übergang vom Sprint zum Zielen

  • Eine Option, mit der man bestimmen kann, was passiert, wenn man beim Sprinten eine Zieleingabe macht:
    • Genauer gesagt,...
Die vollständige News zu Update 1.6.1 jetzt live auf PC findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite