Hunt: Showdown News - Update 1.7 - Fehlerbehebungen und bekannte Probleme
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 18.11.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:
KI
- Einige Anpassungen in der KI-Wahrnehmung vorgenommen, damit sie die Sichtweite besser einschätzen kann.
- Generell wurden einige kleinere Animationsfehler bei der KI behoben.
- Die Sichtweite des Meatheads nach oben und unten wurde etwas verringert, so dass seine Eskalation etwas nachsichtiger ist, wenn sich Spieler auf einem Gebäude befinden.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Meathead manchmal nicht richtig auf getötete Leeches reagierte.
- Der Assassine nimmt nun wieder korrekt Schaden durch Sprengstoff, wenn er sich in seinem Schwarmzustand befindet.
- Weitere Korrekturen zur Erhöhung der Stabilität des KI-Navigationssystems, um Serverabstürze zu verhindern.
- Behebung des Problems, dass die Klebebombe manchmal nicht den gewünschten Schaden bei einem der Bosse verursacht.
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Immolator manchmal etwas später nach dem Tod explodierte.
Gunplay
- Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Spieler mit leeren Händen oder mit einem falschen Gegenstand auf den Bildschirmen anderer Spieler zu sehen war.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem kein visueller Effekt abgespielt wurde, wenn ein Spieler einen Gegenstand von einem gegnerischen Spieler oder der KI aufnahm (z.B. wenn er ein Wurfmesser von einem Fleischhauer aufnahm).
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Waffenanimation im Training oder in den Prüfungen nicht abgespielt wurde, bevor der erste Waffenwechsel stattfand.
- Geringfügige Verbesserung der Serverleistung bei der Berechnung von Explosionsausbrüchen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Choke-Bomben durch flüssige Feuerbomben in tiefem Wasser zerstört werden konnten.
Jäger
- Es wurde eine Inkonsistenz im Anzeigetext behoben, die auftrat, wenn man mit bestimmten Munitionskisten mit voller Munition nicht interagieren konnte
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler sich selbst beschädigen konnten, wenn sie von einem Bolzen oder Pfeil getroffen wurden
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Aufnehmen eines Hinweises mit Conduit, während man brennt, das Brennen nicht stoppte.
Welt
Stillwater Bayou:
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Schlächter das Versteck des Bosses in Reynard Mill & Lumber verlassen konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler zwischen Felsen in Stillwater Bend stecken blieben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler zwischen Baumwurzeln in Darrow Livestock stecken bleiben konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler an einem Fasswagen in den Lockbay Docks hängen bleiben konnten.
- Eine Mauerlücke im westlichen Gebäude von Reynard Mill & Lumber wurde geschlossen.
Lawson Delta:
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Spinne zwischen den Waffenkisten in der Wolfshead Arsenal Bosshöhle stecken bleiben konnte.
- Eine schwebende Leiter in der Maw Battery wurde behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler im Bunker von Sweetbell Flour stecken bleiben konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler im großen Silo von Blanc Brinery stecken bleiben konnten.
- Ein schwebendes Fass in Maw Battery wurde behoben.
- ...
Die vollständige News zu Update 1.7 - Fehlerbehebungen und bekannte Probleme findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite