Insurgency: Sandstorm News - Blog zum Community-Update im November 2020

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 30.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:


Hallo Gamers™,

Die Zeit ist fast gekommen. Die Operation: Cold Blood ist nur noch acht (!!!) Tage entfernt.

Denjenigen unter Euch, die den 1,9 CTE gespielt haben, vielen Dank für Eure Zeit. Wir haben viel Feedback von den CTE-Spielern erhalten, und es hilft uns ehrlich gesagt dabei, Anpassungen festzulegen, die wir vor der offiziellen Veröffentlichung vornehmen könnt oder sollten.

Allein in den 5 Tagen des CTE gab es über 440.000 Tötungen, allen voran M1 Garand mit 68.792! Die beste Waffe im Spiel (die Welrod) hatte nur magere 360 Kills, 12 weniger als das Kampfmesser.

Eine Sache, die wir während des CTE gesehen haben, ist, dass viele Outpost-Szenarien immer noch einfacher sind, als wir beabsichtigt hatten, deshalb werden wir diese in den kommenden Updates anpassen.

Wir haben auch Heatmaps wie die untenstehende verwendet, um festzustellen, wo die meisten Tötungen und Todesfälle stattfanden.



Ich möchte auch sagen, dass wir einen großen Durchbruch erzielt haben, was die Wechselwirkung der KI mit dem Rauch betrifft - in 1,9 werden Ihr also eine große Verbesserung feststellen.

Wenn Ihr den CTE nicht ausprobiert haben oder nicht sicher sind, was das überhaupt ist, schauen Ihr sich hier um - es ist eine großartige Möglichkeit für Leute, kommende Inhalte frühzeitig auszuprobieren, und es hilft uns sehr. Alle größeren Veröffentlichungen wie Operation: Cold Blood werden einige Wochen vor der Veröffentlichung einen CTE haben.

Wir haben noch ein paar weitere Enthüllungen, die zur Operation anstehen: Cold Blood in dieser letzten Woche vor der Veröffentlichung, also behalten Ihr unsere Social Spots (@InsurgencyGame auf Twitter, Facebook und Instagram) und unsere aktualisierte Website (www.sandstorm.game/coldblood) im Auge.

[Std.][/Stunde]
Es gibt etwas, das ich ansprechen möchte, das mit 1,9 kommt und über das wir noch nicht gesprochen haben.

Wir haben uns in den letzten Monaten viel überlegt und sind zu einer Entscheidung gekommen. In 1.9 werden die Fraktionen Sicherheit und Aufständische die Waffenverfügbarkeit angepasst haben, so dass sie dem entspricht, wie es derzeit in Versus der Fall ist.

Es gibt drei Hauptgründe, warum wir diese Änderung vornehmen:


  1. Wir wollen das Gleichgewicht zwischen den beiden Fraktionen verbessern
  2. Wir wollen die Identität der Fraktionen erhalten (und verbessern)
  3. Eine Waffenverfügbarkeitsparität zwischen Versus und Co-op hilft Spielern, die von Co-op zu Versus wechseln

Einigen von Euch wird diese Änderung anfangs vielleicht nicht gefallen. Bitte teilen Ihr uns in den Foren von Reddit und Steam mit, wie Ihr darüber denken, aber bitte teilen Ihr uns auch mit, *warum* Ihr sich so fühlen, wie Ihr über die Änderung denken.

Bevor Ihr sich entscheiden, versuchen Ihr es mit 1.9 und warten Ihr, bis Ihr sich entschieden haben. Meiner Meinung nach fühlt sich die Sicherheit mit den Änderungen... sicherheitsbewusster an.

[Std.][/Stunde]

Für den Hauptfilm dieses Monats wollte ich einen Sandstorm-Mod vorstellen. Es hat ein großes Team, es hat eine Menge...
Die vollständige News zu Blog zum Community-Update im November 2020 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite